Dr.Clauders, Fröschle, Landfleisch und Co.

• Einen handelsüblichen. :D

Vielleicht wars ne Montagsdose, keine Ahnung! Auf jeden Fall kauf ichs seitdem nicht mehr, allerdings wohl hauptsächlich wegen der Unfreundlichkeit der Firma mir gegenüber...ich bleib bei boos und Lunderland :smile:

• Na das hört sich ja bisher schonmal gut an....

Gerade die Landfleisch und Fröschle Dosen waren schon recht interessant, gerade auch Preislich.

• MACs füttere ich meinen Katzen und habe auch schonmal zwei, drei Dosen für Lucky mitgenommen, ich finde das ein gutes mittelklasse Futter.
    Grau ist zumindest was das Katzenfutter angeht dasselbe wie Macs, nur teurer (man könnt auch sagen, Macs ist Grau in Billig) Ist halt Fleisch + Reis drin.
    Bei den Hundedosen gibt es auch Sorten mit Nudeln, also Reinfleischdosen sind das nicht.
    Aber für ein, zwei Wochenenden hätte ich auch keine Probleme das zu füttern.

• ahso output ist besser geworden, ich füttere die dose so jeden zweiten tag und seitdem hat sie keine verstopfung mehr.
    1-2 mal am tag gibbet dann häufchen und es stinkt nicht so bestialisch als bei anderen futtersorten.

• Hallo,
    Ich füttere neben Rocco und Lukullus öfter mal die Fröschle-Dosen.
    Den Rindertopf find ich sehr gut, ich finde es angenehmer, wenn der Inhalt eher trocken und fest ist, denn mit Wasser vermatschen kann ich dann immer noch.
    Dem Hund bekommt das Fröschle sehr gut, Akzeptanz und Verträglichkeit bisher immer prima.
    Liebe Grüße, R.

• Wir sind durch Zufall auf Dr. Clauders gestossen, da sie mein Zoofachgeschäft ins Sortiment aufgenommen hat. Wir füttern eine Mahlzeit Reinfleischdosen mit etwas hochwertigen Flocken und Obst/Gemüse oder auch die Menüs, gibt ja eine gute Auswahl davon. Hund und Frauchen sind begeistert.
    Mit Alsa haben wir auch gute Erfahrungen gemacht.

Zum Mitnehmen empfiehlt sich auch Platinum Naßfutter im Tetrapack, ist praktisch, riecht fein nach Leberwurst (ist aber Geflügel) und wird in Rekordtempo eingeatmet.

• Also mit Kiening war ich sehr unzufrieden, matschig und stinkig, nicht nochmal. Ansonsten gibt es hier auch ab und Macs, ist denke ich schon ganz ok wenn man aufs Geld schauen möchte, die anderen kenne ich leider nicht,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!