Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?
-
-
Toto kommt ja eigentlich aus dem warmen Mallorca, er hat nicht ein einziges Haar Unterwolle, nicht das dichteste Oberhaar und einen fast nackten Bauch.
Trotzdem findet er jede Bewegung bei über 25° plus als Zumutung und stört sich dagegen nicht im geringsten an -15°. Wir waren gerade eine gute Stunde unterwegs.Viele Grüße
Ingo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir kommen gerade von unserem 1 1/2 Stunden Spaziergang, bei uns hats -10 Grad mit Sonnenschein!
Ich mag diese Kälte nicht so, Hundi schon, der hat mir heute nen Riesenschreck eingejagt, wir waren spazieren und Filou geht auf nen zugefrorenen See, wenn das eingebrochen wäre, mann mann mann!! -
Zitat
Wir kommen gerade von unserem 1 1/2 Stunden Spaziergang, bei uns hats -10 Grad mit Sonnenschein!
Ich mag diese Kälte nicht so, Hundi schon, der hat mir heute nen Riesenschreck eingejagt, wir waren spazieren und Filou geht auf nen zugefrorenen See, wenn das eingebrochen wäre, mann mann mann!!diego war gestern auf einem der vielen tiefen und breiten gräben entlang unserer strecke. hab mich auch mächig erschrocken und ihn da fix wieder runtergejagt. wenn er da eingebrochen wäre ...
-
Bei uns sind auch zweistellige Minus Grade und ich finde es so schön. Wir waren gestern 3 Stunden spazieren, weil das Wetter so schön war. Jede Menge Frischluft, Sonnenschein und Schnee, was gibt es schöneres um laaaaaaaange spazieren zu gehen??
Heute ist das Wetter sogar noch schöner. Keine einzige Wolke am Himmel, rein blauer Himmel und Sonnenschein. Es sind zwar auch Minusgrade, aber wozu gibt es Skihosen, Fleecepullover, Winterstiefel und Winterjacken?
-
Klar laufen wir noch, ohne den Wind wäre es sogar einfach nur herrlich

Patches, der nackige Aussie, findet das Wetter sowieso einfach nur genial und rennt, tobt und hat riesigen Spaß. Dusty muss auch in Bewegung bleiben sonst zittert er.
Für die Morgen- und Abendrunde wird er ab morgen (unter der Woche müssen wir morgen recht früh und abends relativ spät laufen) einen Mantel kriegen (den Mantel hat er schon und er läuft damit auch ganz normal), da er nicht so viel von der Leine kann.
Heute waren wir insgesamt schon über 2 Stunden laufen, einfach traumhaft. Wenige Leute unterwegs, die Wiesen für uns alleine.
Ich seh zwar bei unseren Runden aus wie ein Michellin-Männchen, aber das stört mich in dem Fall mal gar nicht
Dicke Strumpfhose, 2 Paar Socken, hässliche Skihose (wurde genau für die Spaziergänge angeschafft und hält das was sie verspricht- den Dreck sieht man nicht
), dazu bequeme Wanderschuhe, oben rum was langärmliges, dazu einen warmen Winterpulli und die 3-in-1-Jacke von JW. Damit bin ich warm eingepackt, nur die 2 Mützen aufm Kopf halten nicht richtig warm und ich brauche neue Handschuhe, denn mit meinen frier ich sofort an den Händen :/ -
-
-12 Grad......ab jetzt kommen mir die Viecher nur noch auf's Laufband....
-
Das möcht ich gerne sehen . . . . .
-
Bei uns ist nur die Nachtrunde kürzer oder fällt auch mal aus- bei minus 18 und immer noch fiesem Wind- nee...
Aber wir waren gerade eine Stunde unterwegs, Sonne, Schnee- die Hunde lieben es und brauchen weder Mantel noch was für die Pfoten und auch keine "Nachsorge"- sie fressen nur bei der Kälte mehr oder würden das gerne, das ist deutlich

Mich frierts nur im Gesicht, alles andere dreifach verpackt- und die Karabiner an den Leinen frieren auch ein, also Feuerzeug nicht vergessen!
lg
Kathrin -
Seit gestern gibt's bei uns nur noch Sparrunde... für Apollo ist es draußen mit Mantel prima, für mich entsprechend eingepackt auch, aber in meiner Wohnung ist die Heizung kaputt!
Ich geh gern wieder eineinhalb Stunden mit dem Dicken raus, wenn ich ihn und mich danach in eine warme Wohnung bringen kann zum wieder warm werden... aber bei grad mal 16 Grad Raumtemperatur hol ich mir nicht die Seuche an den Hals, nur weil ich unbedingt das Hundili glücklich machen muss.
Warum müssen solche Sachen eigentlich immer am WE kaputt gehen?!

-
Zitat
Seit gestern gibt's bei uns nur noch Sparrunde... für Apollo ist es draußen mit Mantel prima, für mich entsprechend eingepackt auch, aber in meiner Wohnung ist die Heizung kaputt!
Ich geh gern wieder eineinhalb Stunden mit dem Dicken raus, wenn ich ihn und mich danach in eine warme Wohnung bringen kann zum wieder warm werden... aber bei grad mal 16 Grad Raumtemperatur hol ich mir nicht die Seuche an den Hals, nur weil ich unbedingt das Hundili glücklich machen muss.
Warum müssen solche Sachen eigentlich immer am WE kaputt gehen?!

Uaaaaaahhhhh !!!!
Du hast mein volles Mitgefühl !!!!
Ich würde sterben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!