Geht ihr bei diesem Wetter noch raus?

• Till machen diese Temperaturen offensichtlich überhaupt nichts aus. Er möchte raus wie immer und macht auch keine Anstalten ehrer wieder nach Hause zu wollen wie sonst. Zu frieren scheint er auch nichts. Obwohl ich Sommer, Sonne und Strand liebe genieße ich das Momentane Wetter auch. Endlich ist es trocken und die ganze Matsche der vorangegangenen Wochen ist weg. Außerdem finde ich es toll, wenn die Sonne so schön scheint, auch wenn es eisig ist.

LG Franziska mit Till

• Meine Dicke mag das Wetter total. Die ist eher bei eisigen Temperaturen fit wie wenn's wärmer ist.
    Der Kleine muss sich derzeit mti dem Garten begnügen. Der will trotz Pulli & Übermäntelchen net laufen. Nach max. 50 Metern will der Sack heim *sfz*

Eher ICH hab derzeit Probs mit'm laufen. Thermounterwäsche hab ich net und in Jeans ist's nach wenigen hundert Meter so, wie wenn man tausend Nadeln in die Oberschenkel gestochen kriegt :lol:
    Echt fiiiies |)

• Zitat

Eher ICH hab derzeit Probs mit'm laufen. Thermounterwäsche hab ich net und in Jeans ist's nach wenigen hundert Meter so, wie wenn man tausend Nadeln in die Oberschenkel gestochen kriegt :lol:
    Echt fiiiies |)

Ich trage nur Jeans :smile: wenn ich nicht gerade zu einem Einsatz muss
    mir macht es nichts aus. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Hauptsache der Oberkörper ist bei mir warm.
    Alles andere ist mir egal

• Jaaa.. das mit der Jeans hab ich auch. Hatte heute das Gefühl, als hätte mir da jemand Säure drüber gekippt oder so.. hat richtig weh :roll: Füße warm, Oberkörper warm, aber die Oberschenkel waren echt irgendwie ekelig kalt..

• Na klar gehts raus bei Wind und Wetter mit der kleinen Prinzessin von meiner Freundin, egal welches Wetter ist, gehört halt dazu ne :smile:

Und wenns so kalt ist wird halt mehr gerannt,das man auf Temperatur kommt :smile: ... Und es gibt außerdem kein schlechtes Wetter,sondern nur unpassende Kleidung :D

• hallo,

die zwergpelzteufel und ich gehen auch die normal großen runden. die beiden mit ihrem pelz bewaffnet, ich mit skihose und dicker jacke, schal und mütze :D

von heimwollen kann gar nicht die rede sein, und zum frieren sind die beiden zu flott unterwegs.
    was ich wohl nicht machen würde bei den temperaturen wären lange leinenspaziergänge. bzw. da müssten wohl selbst die teufelchen mäntel anziehen.

wir genießen allerdings auch, dass es vielen leuten wohl einfach zu kalt ist und gehen dann auch mal runden, die wir sonst um die uhrzeiten eher auslassen, weil dann einfach zuviele dort unterwegs sind...

lg cjal

• Also wir gehen natürlich noch raus. Das Wetter ist klasse! :gut: Hunde nicht nass und der verschneite Wald ist einfach traumhaft. Gestern waren wir über 4 Stunden unterwegs mit Kind und Schlitten (Mama als Pferd *g*) durch die Natur. Nach 5 Minuten ist es auch nicht mehr kalt. Wir waren halt warm eingepackt und die Hunde ja eh in Bewegung.

Und morgen ziehen wir wieder los für nen großen rundweg ca 4 Stunden und freun uns schon sehr :D

Ich zieh einfach 2 oder 3 Legins übereinander und darüber ne Skihose. Obenrum Unterhemd, T-Shirt, Langarmshirt, Pulli und Skijacke, Da wird nix mehr kalt! ;)

• Zitat

Ich trage nur Jeans :smile: wenn ich nicht gerade zu einem Einsatz muss
    mir macht es nichts aus. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Hauptsache der Oberkörper ist bei mir warm.
    Alles andere ist mir egal

Uuuh, echt?
    Mir tut das jedes Jahr auf's neue weh *sfz*. Wenn's dann schon halb abgestorben ist geht's wieder...aber wehe man taut daheim dann auf *wuah*.

Oberkörper is bei mir auch wichtig. Ist da nix warm lauf ich verkrüppelt und hab danach wieder sämtliche Schmerzen. Ist aber dank toller Winterjacke kein Ding (die hab ich heut das erste Mal getragen und es war soooo warm drunter :pfeif: )

• Meins is ne olle vom Tchibo (in richtig geilem rosa :D).
    Ich glaub es war die Ski- oder Snowboardjacke von vor 3 Jahren. Die ist aber saumäßig warm und angenehm zu tragen. Net so schwer, recht gut wasserdicht und warm. Hab ich schon erwähnt das sie warm ist? :D
    Bis gestern bin ich aber noch in meiner Herbst/Übergangsjacke gelaufen. Weil die von Tchibo ist echt warm, manchmal auch einfach ZU warm :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!