Ich zweifle!
-
redbumper -
2. Februar 2012 um 07:14
-
-
Hurra Hurra, der Walter ist wieder da.
:eis:Vielleicht können wir uns ja jetzt wieder auf den einen oder anderen Beitrag der uns das morgentliche Frühstück versüßt freuen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Walter,
wir kennen uns zwar nicht, aber deinen Text finde ich klasse. Wenn du sowas öfter machst, hast du
einen Fan mehr.
LG Andrea
-
Zitat
Als ich ihn gefragt habe, ob wir gemeinsam zur Bank gehen sollen...Du hast auch die falsche Frage gestellt. Man geht nicht zur Bank, sondern zu einem guten Freund, der zufällig eine Trillionen Euro besitzt und fragt dessen Frau, ob sie mal eben € 500.000,00 locker machen kann, zu günstigen Konditionen und selbstverständlich völlig ohne irgendwelche Gegenleistungen. Wofür hat man schließlich Freunde ...

Welcome back,
Fan Nr. ... weiß nicht mehr, aber auf jeden Fall Fan!!!
Gruß Lilibeth -
Zitat
Immerhin ist dies ein Text an dem ich endlich mal Geld verdienen konnte!
Weil ich mit Sanny um einen glatten EURO gewettet habe,
daß ich genau weiß wer ganz sicher NICHT hier antworten wird,
ganz gleich wie gut der Beitrag ist.Moooontag! Die Wette gilt erst als gewonnen, wenn sich gewisse Leute bis dahin nicht gemeldet haben.
Oder hab ich da ´was verkehrt verstanden?
Wenn dem so ist, dann bekommst Du die Euronen- für die andere verlorene Wette gleich mit.Ab Dienstag kannst Du Deine Auszüge kontrollieren- oder wahlweise diesen Thread.
Die Olympiade hingegen gönn ich Dir von Herzen.Sanny
-
Walter, ich gönne dir dein schwer verdientes Geld von ganzem Herzen, ist doch der Text vermutlich nirgendwo geklaut oder von Amigos erstellt.
Er ist tierisch gut und ich amüsiere mich beim mehrmaligen Lesen. Vielen Dank.LG, Friederike
-
-
Und warum lese ich das erst jetzt, bin ich blind oder doof oder beides?
Lieber Walter,
meine drei schweren Wulff`s, die ja eigentlich nicht wulffstämmig sein können, da mit leckeren Halbmilliönchen nicht zu locken und ich, freuen uns sehr, daß Du wieder schreibst.
Wobei bei schreiben krieg ich ein schlechtes Gewissen
Da war etwas, was ich unbedingt noch erledigen muß...Egal, ich freue mich und sei ganz lieb gegrüßt von deinem Fan Nr. 2
Gaby
-
Hallo
Tja Friederike, Du magst mir mein Geld gegönnt haben,
doch die Wette hast Du zerschossen!Nun winkt das Armenhaus!
Ich hoffe stark noch ein warmes,trockenes Plätzchen
und ein barmherziges Süppchen ergattern zu können.Vom Mod in die Finanzkrise geschossen,
das wird der Titel (m)eines alles enthüllenden Buches werden.
Spiegelbesteller-Liste ich komme.Manche Grüße
-
:cuddle:
Armer Walter!
Ich hätte Dir das Geld auch vom Herzen gegönnt.Da hilft nur eins: Schreib ein neues Buch
Damit verdienst Du Geld, und wir haben auch alle etwas davon.Lieben Gruß
vom Fan :sign2_1: :sign2_4:
SheltiePower -
Hallo Meike,
ich schreibe ja fleißig,
und das neue Buch kommt im April.Aber wer um alles in der Welt hat Dir erzählt,
dass man mit einem Buch, das nicht mit viel Aufwand beworben wird,
Geld verdienen kann?Nix-is,
wie der Ruhrie sagt,
ich schreibe beklagenswerterweise allein aus verabscheuungswürdiger
Liebe für die eigene Wortgewandtheit und Text-Idee.Supertoll ist natürlich, dass es ein paar Verblendete gibt,
die auch noch Spaß an dem Kokolores finden.Viele Grüße
-
Zitat
Supertoll ist natürlich, dass es ein paar Verblendete gibt,
die auch noch Spaß an dem Kokolores finden.Kokolores?
Nein, nein - den lese ich überwiegend im DF
und nicht in Deinen Texten.Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!