Seit der Kälte geht unser Hund nicht mehr freiwillig raus...
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Also, es ist kaum zu glauben, aber seit es wieder wärmer ist, geht sie ganz normal raus!!!
Einer von uns macht die Tür auf und geht vor. Dann wird sie gerufen und schon ist sie da, als wäre die 2 Wochen nichts gewesen.
So ein störrisches Teil!
LG
astromio -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit der Kälte geht unser Hund nicht mehr freiwillig raus...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Also, es ist kaum zu glauben, aber seit es wieder wärmer ist, geht sie ganz normal raus!!!
Einer von uns macht die Tür auf und geht vor. Dann wird sie gerufen und schon ist sie da, als wäre die 2 Wochen nichts gewesen.
So ein störrisches Teil!
LG
astromioDas freut mich sehr für Euch!
Dann war es wohl doch nur die Kälte. Vielleicht ist sie dann besonders empfindlich an den Pfoten, wer weiß.
-
Na wenns wirklich nur an der Kälte liegt ist das doch super :) Sicher muss man auch daran irgendwas machen, aber erst mal ist es doch toll!
-
Hallo,
ich wollte nur mal berichten, dass unsere Lilly, die wir jetzt etwas über 1 Jahr haben, sich zu einem wunderbaren Hund entwickelt hat!!!
Sie geht sehr gerne raus, erforscht alles genau, tobt im Schnee, schiebt den Schnee mit der Nase, um besser schnuffeln zu können und wenn sie fertig ist, springt sie an die Terrassentür hoch um auf sich aufmerksam zu machen. Dann lassen wir sie rein und sie legt sich zufrieden vor den Ofen.
Lilly ist zwar noch ein vorsichtiger Hund und ängstlich was Fremde betrifft, aber sie hat vollstes Vertrauen zu uns und ist hier ausgeglichen und anscheinend sehr zufrieden. Dazu kennt sie über 20 Worte und Kommandos und hört meistens auch
.
Außerdem hat sie sich zu einem tollen Wachhund entwickelt. Das Grundstück läuft sie immer in der gleichen Reihenfolge ab und möchte am liebsten jede Katze und jeden Vogel vom Grundstück vertreiben.
Sie bellt, wenn jemand vor dem Haus steht ganz tief und hört auf zu bellen, wenn ich sie lobe und das Psst-Zeichen mache.Viele Grüße
astromio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!