Mein Hund macht mir GROßE Sorgen.
-
-
also ihr lieben, morgen früh um 9.45 uhr haben wir einen termin in einer tierklinik, sie sagen es hört sich nach einer gebärmutterfereiterung an oder scheinträchtigkeit. sie wollen ultraschall machen und den rest entscheiden sie da :_(
ich geb euch morgen bescheid....
lg und danke für eure hilfe -
1. Februar 2012 um 17:22
schau mal hier:
Mein Hund macht mir GROßE Sorgen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken Daumen & Pfoten ,daß es nichts Schlimmes ist!
-
Zitat
also ihr lieben, morgen früh um 9.45 uhr haben wir einen termin in einer tierklinik, sie sagen es hört sich nach einer gebärmutterfereiterung an oder scheinträchtigkeit. sie wollen ultraschall machen und den rest entscheiden sie da :_(
lg und danke für eure hilfe
Soviel zu Thema Futtermäkeler ( das geht vorrangig an deine bisherigen TÄ
)Daumen sind gedrückt, dass es nicht' s Schlimmes ist
. -
Zitat
lg und danke für eure hilfeerst mal hut ab, dass du so schnell reagierst, haben wir hier nicht so häufig.

für morgen sind für dich sicher alle df-daumen gedrückt.
gruß marion
-
Hallo,
Toll das du so schnell reagierst. Ich drücke ganz fest die Daumen das nichts schlimmes dabei rauskommt.......
LG Andrea
-
-
danke fürs daumen und pfoten drücken ;-)
und das ist für mich selbstverständlich, würde mein letztes hemd für meine süße geben, lieber jetzt als wenns zu spät ist, schließlich hat sie noch viel vor
aber ich versuche mal positiv zu denken. also die nächste nachricht von mir kommt morgen, mit den ergebnissen
glg nadine und nalali
-
Ich finde es toll dass du dich an eine Tierklinik gewendet hast, die Aussagen deines bisherigen Tierarztes hören sich für mich nach jemandem an, der sehr pauschal urteilt und der Ursache nicht wirklich auf den Grund gehen will (oder kann?)
Umso besser dass du dir kompetente Hilfe gesucht hast, vllt solltest du dir auch zukünftig einen guten versierten Tierarzt suchen (hier gibt es immer gute Tipps).Ich finde auch, dass das Futtermäkeln etwas zu leicht wäre, meine Hündin war auch Futtermäklerin, aber Nassfutter oder Leberwurst verschmähen? Das ist schon ein Warnzeichen für mich.
Ich drücke dir und deiner Maus alle verfügbaren Daumen und hoffe dass der Grund für ihre Erkrankung schnell gefunden und gut behandelt wird!!!

-
Sehr gut! Ich hoffe, dass Euch dort geholfen wird und bin gespannt auf Deinen Bericht. Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt!
-
So ihr lieben, hier bin ich mit den neuigkeiten.
folgendes wurde gemacht:
-Ultraschaluntersuchung mit beratung/ Ultraschaldiagnostik
(sieht alles gut aus, keine veränderung, keine flüssigkeiten)
-Blutentnahme/ Blutuntersuchung-großes Blutbild (mit sofort auswertung)
(alle ergebnisse gut, keine auffälligkeiten)
-Injektion (gegen schmerzen)
(erbrechen kommt durch einen magen/darm-infekt, zittern durch bauchweh, nicht fressen durch die schmerzen und ein bisschen dickkopf, da sie immer auf was leckereres hofft)
-6x Emprid für zuhause (1ml flüssigkeit)
(2x täglich geben gegen infekt und zur appetitanregung)Danke das ihr mir in den hintern getreten habt, also wie ihr seht ist es nicht sonderlich schlimmes, etwas was leicht zu behandeln ist. Ebenfals hat sie mir noch gesagt, dass sie mich gut erzogen hat was das futter angeht
.
Und wenn sie bis samstag nichts frisst soll ich nochmal vorbei schaun.
Nun habe ich eine kiste pedigree geholt und fange heut abend wieder mit dem nassfutter an, normarlerweise sollte sie fressen, fals es schmeckt
. Wenn es nicht schmeckt, heißt es wieder kochen für die prinzessin...nun wisst ihr und auch ich was es ist und ich halte euch auf dem laufenden ob die kleine prinzessin NORMAL frisst oder ob ich kochen muss oder ob ich evtl doch nochmal den onkel dr. besuchen muss
.
Lg Nadine und Prinzessin Nala
-
Hört sich doch prima an
.
Also ist es eine Mischung aus beidem ... Magen - Darminfekt und Mäkelpott
.
Kriegste beides hin
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!