Output und die dazugehörigen Kotbeutel..
-
-
Liebe Chris,
du hast sicherlich nicht bedacht, dass es derzeit heftig kalt ist, manche HH keine Handschuhe tragen, es glatt sein kann bei Mitführung eines nicht Leinen führigen Hundes. Manstelle sich das Ergebnis vor....
Mancher Hund schämt sich zu Tode, wenn Herrchen und Frauchen auch noch seine Hinterlassenschaften einsacken und damit die lange, sorgfältig ausgesuchte Platzierung unterlaufen.Ach, die Ignoranten werden tausend Gründe finden, weshalb andere mit den Haufen ihrer Hunde belästigt werden sollen, sie aber nicht oder eben nur ganz minimal.
Meine Güte, räumt die Kacke weg und schreibt nicht so viel über die Wenn und Abers.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Output und die dazugehörigen Kotbeutel..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Güte, räumt die Kacke weg und schreibt nicht so viel über die Wenn und Abers.
Genau das ist aber nicht möglich, da es hier mehr Leute mit "wenn und abers" gibt, als Leute die einsehen, dass man die Hinterlassenschaften einfach kommentarlos in SEINE Mülltonne schmeißen kann und die Sache wäre erledigt.
Genau daran scheitert es eben und die ewige Diskussion "es gibt weit und breit keine Mülleimer" etc. etc. usw. usw. findet kein Ende.
-
Hallo,
ich wollte mich auch mal melden mit einer Frage.
Ich wohn in ein kleines Örtchen. Hier gibt es keine Mülleimer, die jede paar Meter kommen. Findet ihr es dann Okay wenn fremde Leute an euren Mülleimern gehen? Bei uns hat jeder seine eigene Mülltonne und sie läuft bei jeden über.Liebe Grüße
-
Zitat
Ich wohn in ein kleines Örtchen. Hier gibt es keine Mülleimer, die jede paar Meter kommen. Findet ihr es dann Okay wenn fremde Leute an euren Mülleimern gehen? Bei uns hat jeder seine eigene Mülltonne und sie läuft bei jeden über.
Nein, darum geht es die letzen 2-3 Seiten hier ja.
Natürlich findet man es nicht okay, wenn am Schluss die eigene Mülltonne dank anderer überquillt - aber es gibt halt die gewisse Sorte Mensch, die das als etwas ganz Selbstverständliches halten, ihren Müll wo anders als in der eigenen Tonne landen zu lassen..jaja.. -
gut das MEINE Tonne hinterm Haus steht
ehrlichgesagt hab ich hier im Dorf das letzte Jahr vielleicht einen Hund hier in der Straße spazieren sehen.
Die meisten Häufchen werden hier in der Pampa wohl im Graben landen -
-
Gut, wenn man in der "Pampa" wohnt dann ist das ja nochmal ein anderes Thema, als wenn man in einem gut bewohnten Dorf, oder noch schlimmer, in einer Großstadt wohnt.
Glaube wenn ich in einem Dorf mit -sagen wir mal- 500 Menschenseelen wohnen würde, fände ich es auch nicht ganz "so" penibel wie jetzt..
-
wenn mans aber daheim in der "Pampa" nicht macht, dann wird man sich woanders bei einem Ausflug oder im Uralub auch keine Mühe um sowas machen. Dann doch lieber von Anfang an überall "penibel".
Die Bauern würden sich auch freuen, die finden Hundekot auf ihren Feldern auch nicht toll.
-
Für die Bauern können unsere Hunde ein Fluch sein..
-
Zitat
is doch wahr.. bei sowas schüttel ich den Kopf. Das is frech ^^. Aber ich entsorg auch keine Babywindeln auf der Obstwiese oder in Nachbars Tonne
Vllt bin ich einfach altmodisch und hab Respekt vor Leuten die ihren Müll legal entsorgen & selbst dafür zahlenDann bin ich auch altmodisch, ich mach das auch nicht und find das auch ganz furchtbar, wenn irgendwer meint, das wäre doch völlig normal, in andererleuts Mülltonnen den Müll zu entsorgen.
Majas Hinterlassenschaften landen entweder in den öffentlich aufgestellten Mülleimern oder bei uns zu Hause in der Tonne...
-
11 Seiten und jetzt schreibe ich auch noch was zu dem simplen Thema.
Ich entsorge die Haufen auch in den Mülltonnen anderer Leute. Falls jemand damit ein Problem haben sollte dem sage ich "Ich kanns auch liegen lassen". Mir ist auch klar, dass es an bestimmten Stellen da zu Problemen kommen könnte aber das ist ein deutlich kleineres "Problem" als wenn die Haufen einfach liegen gelassen werden. Ich räume die Haufen IMMER weg - auch auf der Wiese alleine aus Hygienegründen und weil ich es Scheiße finde wenn ich in einen treten würde. Dazu gibts die tollen kleinen Beutel welche im Supermarkt in der Gemüseabteilung zu finden sind und dazu gibts Küchenpapier ... zusammen ideal zum Hundekot beseitigen und transportieren.
Das mit den Mülltonnen mag man sehen wie man will - meine Sichtweise ist vielleicht nicht die optimalste, sozialste oder beste aber 1000 mal besser als liegen lassen oder ins Gebüsch schmeißen.
So meine 2 Wochenend Cents zum Thema :)
OlliPs: irgendwie läuft die Mülltonnendiskussion unter dem Lichte "typisch deutsch" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!