Output und die dazugehörigen Kotbeutel..

• Zitat

Öhm..ok. :???:

Vllt hat der Mensch daheim keinen eigenen Mülleimer weil er alles in andren Tonnen entsorgt :lachtot: . Und wenn jemand frägt gibt's ja noch die Ausrede "na ich kann den Müll ja auch in den Wald werfen".

Jaja, die schlimme deutsche Menthalität wo man darauf achtet fremdes Eigentum bzw. fremde Dinge sauber und in Ordnung zu halten ohne sich daran zu vergreifen :lachtot: . Schrecklich ist sie, schrecklich.

• Zitat

Vllt hat der Mensch daheim keinen eigenen Mülleimer weil er alles in andren Tonnen entsorgt :lachtot: . Und wenn jemand frägt gibt's ja noch die Ausrede "na ich kann den Müll ja auch in den Wald werfen".

Jaja, die schlimme deutsche Menthalität wo man darauf achtet fremdes Eigentum bzw. fremde Dinge sauber und in Ordnung zu halten ohne sich daran zu vergreifen :lachtot: . Schrecklich ist sie, schrecklich.

Aber wirklich wahr! Mir fiel die Kinnlade gerade bis zum Boden.. :lepra:
    Und mit was für einer Selbstverständlichkeit an die Sache herangegangen wird - unglaublich. :gut:

• Zitat

Ich entsorge die Haufen auch in den Mülltonnen anderer Leute. Falls jemand damit ein Problem haben sollte dem sage ich "Ich kanns auch liegen lassen".

Das finde ich dreist! Ich bezahle schließlich für meine Mülltonne, da möchte ich nicht, dass andere diese mitbenutzen! Wenn doch, fliegt es wieder raus, habe ich schon praktiziert, als Nachbarn meinten, ihren Müll in unsere noch nicht volle Mülltonne zu packen.
    Was bitte hindert Dich daran, die Hinterlassenschaft Deines Hundes im Beutel mit nach Hause zu nehmen und in die eigene Mülltonne zu packen? :???:

• Zitat

Haufen wegmachen ist logisch aber was macht ihr bei Durchfall beim Hundi

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Durchfall ist sehr lästig, sollte aber GsD nicht jeden Tag vorkommen. Ich "schaufle" sogut und soviel wie's geht ins Säckchen. Da bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende. Da erbrochenes/Durchfall ja doch eher flüssiger Konsistenz ist, ist das halt auch draussen ein Malheur, wie drinnen, das gibts halt beim Lebewesen. Da wird man - denke ich - nicht verteufelt wenn man nicht mit dem Wasserstrahler angerannt kommt.

LG Nina

• Na vielleicht sind wir hier im Osten noch nicht so albern von wegen "Meine und Deine" wenn es mal um einen kleinen Beutel Kot geht. Wir legen hier nicht jeden "Scheiß"-Haufen auf die Goldwaage und fangen an zu ningeln wenn mal jemand schief in unseren Vorgarten guckt. Meine Mädels das ist nicht dreist sondern nicht weiter schlimm zumal das hier alles Gemeinschaftstonnen gibt. Ich meine alternativ könnte ich auch einen Cent spenden damit mein Kotbeutel die ohnehin schon finanziell am Kollaps stehenden Hause nicht in den Ruin treibt.
    Eine saubere Öffentlichkeit geht jeden was an und auch da kann jeder seine 2 Cent (auch mal in Form einer passend stehenden Mülltonne) dazu tun.

By the Way Durchfall ist wirklich so ein Ding. Ich würde schon versuchen es so gut wie möglich weg zu machen - vorsichtig und im Rahmen natürlich ... Dan Chlorix kommt da nicht auf den Fußweg ;)
    Olli

• Durchfall ist ja GsD eher selten, aber wenn's dem Hund da wirklich mal pressiert, dann sehe ich trotzdem zu, so gut wie möglich alles wegzumachen. 1. mit dem Kotbeutel aufnehmen, was geht. 2. wenn Sand in der Nähe ist, haufenweise draufstreuen (ggf. lässt sich das Sand-/Kotgemisch anschließend aufnehmen oder der Kot ist so gut "beerdigt", dass drauftreten gefahrlos ist). 3. Wenn es in Nähe der Wohnung passiert, von zu Hause literweise Wasser holen und spülen.

Hab ich alles schon gemacht und halte es nicht für zu viel verlangt.

LG Appelschnut, die Pansen ekliger findet als den Kot ihres Hundes :lol:

• ich auch noch nicht

dafür habe ich heute am KiGa die Hinterlassenschaften eines anderen Hundes weggemacht.
    Das hätte aber auch der HH machen können.
    Der Hund muss so wie es aussah weggezogen worden sein.

Da ich meinen Wuff nicht mithatte und somit auch keine Tüten habe ich mir vom KiGa eine geben lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!