Output und die dazugehörigen Kotbeutel..

• Zitat

Sind die Kölner oft besoffen und es passiert deswegen? Ist diese Wiesn nicht auch in Köln? Und was Menschen so tun, wenn sie betrunken sind, ahoj :ugly:

:lol: Ne, ich glaube die nennen das da Karneval... :lol:

Na, bei 19 Seiten zum Thema Hundeschei*e kann ich noch bemerken wie unglaublich vollgeschi**en unsere Straße gerade ist. Hammer! Ein Haufen neben dem anderen, manche in Tieln über einige Meter verteilt. Ich wäre fast versucht, ein Foto davon zu machen, aber dafür ist mir meine Speicherkarte zu schade. Die Stellen um die Bäume sind derart vollgekackt, dass mein Hund fast keinen Platz zum hintreten mehr hat.
    Seufz.
    Berlin halt.

• Zitat

Das hab ich tatsächlich schon mal gesehen, dass jemand den Beutel druntergehalten hat. :lachtot:

Das mache ich tatsächlich mitunter auch. Immer genau dann, wenn ich Kotproben brauche und die nicht durch den Bodenkontakt mit irgendwelchen Viechern kontaminiert haben will. ICh will aber gar nicht wissen, was die Leut dann immer von mir denken, wenn sie mich da hinter meinem Hund hocken sehen, mit der Hand unterm Poppes... :ops:

:lol:

• haben die japaner nicht mal so höschen mit loch hinten und daran halterung für Kotbeutel erfunden :lol: das hab ich mal im Fernsehn gesehn und hab mich schlappgelacht. muss doch total irritieren für die wauzis sein mit so nem fledderteil am poppes. :???:

• Zitat

haben die japaner nicht mal so höschen mit loch hinten und daran halterung für Kotbeutel erfunden :lol: das hab ich mal im Fernsehn gesehn und hab mich schlappgelacht. muss doch total irritieren für die wauzis sein mit so nem fledderteil am poppes. :???:

Ich hab das auch gesehen - ausprobieren würd ich das Ding nicht, da zeigt der Hund dir doch diesen hierr :irre3: und packt sofort seine Koffer ...

Zitat

Ist diese Wiesn nicht auch in Köln?

Ja DAS fehlt noch. Als wär der Karneval nicht schon Strafe genug :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!