Essensreste?
-
-
Interessanter Weise scheinen meine beiden Hunde einen Stahlmagen zu haben, egal ob sie gekochten Kohl oder Zwiebeln bekommen, nie haben wir Gasattacken.
Aber wehe es gab mal ne halbe Hand Tofu, dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles ohne Ausnahme :)
(Gekochte Knochen braucht man nicht zu erwähnen)
-
hier eigentlich dto, aber alle anderen sind bessere köche als ich
bei mir gibts halt den rand der pizza, natürlich die restlichen nudeln etc, alles, was nicht zuuu stark gewürzt bzw. mit sambal olek versehen ist.
und natürlich immer die letzte ecke vom frühstücksbrötchen, und ne scheibe käse! joghurtbecher ausleeren und eisbecher auslecken versteht sich von selber.
-
Also an "richtige" Essensreste traue ich mich nach wie vor nicht ran. Neulich hatte ich von der Familie "geerbte" Dosenravioli und "Bayrisch Kraut" hier. Das hab ich mich nicht getraut zu geben. Auch sowas wie Kartoffelsalat und Co würde ich nicht füttern. Irgendwie ist mir das zu heikel
Was ich aber gerne gebe sind Sachen wie Kartoffeln, Nudeln,Wurst, Brot, Gemüse und und und- alles was die Pferde und Ziegen nicht kriegen
-
Morrigan
Das mit mehr fett is so ne Sache: sie verträgt es nicht!
Außerdem ist sie der Meinung : das essen hatte
Soooo viel kalorien, die nächsten zwei Mahlzeiten lass ich aus!Der Tierarzt konnte nix finden, Fell Super, Muskulatur Super, Augen klar.....Hund extrem lebhaft (nicht nervös!).
Ich hab mittlerweile aufgehört, mir darüber den Kopf zu zerbrechen!
Grüßle, Susanne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!