Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?
-
-
Also die Sammlung von Lunamaus und Balljunkie wäre doch ein Foto wert
*bitte,bitte, ganz lieb guck*
Rockychamp möchte sicher auch ein Foto einstellen, nicht?Caron hat 2 Halsbänder, 1 X-back, 1 Trailgeschirr und 1 Führgeschirr
hier reingucken lohnt sich auch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zuviele
(und es werden noch mehr
)
Ohja, Bilder wären toll
-
Zitat
Also die Sammlung von Lunamaus und Balljunkie wäre doch ein Foto wert
*bitte,bitte, ganz lieb guck*
Rockychamp möchte sicher auch ein Foto einstellen, nicht?Caron hat 2 Halsbänder, 1 X-back, 1 Trailgeschirr und 1 Führgeschirr
hier reingucken lohnt sich auch:
Mein eigener Hund hat gar nicht sooo viel da ich sobald mir was nicht mehr gefällt aussortiere und dem Tierheim vermache
Kann aber mal ein Foto von meiner Ausstellungskiste machen wenn ihr wollt -
Wir haben 4 Halsbänder die passen (dann noch aus der Welpen/Junghundzeit die nicht mehr passen).
- ein ledernes für Sonntag, das wird geschont
- eins von blaire für jeden Tag
- ein weiteres von blaire 2cm kleiner für frisch getrimmt
- ein altes vom Vorgänger als ErsatzBei mir sind es jetzt weniger die Halsbänder, sondern eher die Leinen
-
thiago hat nur 1 halsband. mein freund hat mich schon schief angesehen als ich eine 2te leine gekauft hab
-
-
Bin nicht halsbandsüchtig, habe für Bella eines und für Lilli ein Geschirr und ein Halsband (aber nur, weil das Geschirr nicht mit Mantel kombiniert getragen werden kann).
Allerdings habe ich noch drei Halsbänder aus Lillis Welpenzeit, die ihr zwar nicht mehr passen, die ich aber gerne aufheben möchte, um mich an die lustige, anstrengende und wunderschöne Welpenzeit zu erinnern.
-
Zitat
thiago hat nur 1 halsband. mein freund hat mich schon schief angesehen als ich eine 2te leine gekauft hab
Meiner hat es schon lang aufgegeben!
-
Aber was macht man denn mit dem vielen Zeugs ???
Das meiste liegt doch sicher in irgendeiner Schublade rum oder hängt irgendwo an der Wand ...
Nur das ich den Plunder habe ?
Da weiß ich mit meinen paar Kröten sinnvolleres anzufangen.
Dem Hund ist das doch piepschnurzegal, ob er immer dasselbe Halsband oder Geschirr umhat !
Ich kann da den Sinn nicht erkennen. -
Zitat
Aber was macht man denn mit dem vielen Zeugs ???
Das meiste liegt doch sicher in irgendeiner Schublade rum oder hängt irgendwo an der Wand ...
Nur das ich den Plunder habe ?
Da weiß ich mit meinen paar Kröten sinnvolleres anzufangen.
Dem Hund ist das doch piepschnurzegal, ob er immer dasselbe Halsband oder Geschirr umhat !
Ich kann da den Sinn nicht erkennen.Ich sag immer - andere Frauen haben hundert Paar Schuhe und Handtaschen und ich hab den Tick halt beim Hundezeug
Natürlich gehts auch mit einem Halsband aber ich mag haltdie Abwechslung und wenn eins mal nass oderdreckig ist braucht man ja auch Ersatz bis das andere gewaschen und wieder trocken ist
Und bei den Leinen habe auch welche welche für bestimmte Zwecke. 1m, 2m, Kurzführer usw. Braucht man doch, odernicht -
insgesammt
EINFACH ZUVIELE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!