Schäferhund mit blauem Augen
-
-
hallo
also ich gestern mit den hunden draussen war habe ich einen schäferhundwelpen gesehen mit blauen augen es war kein weisser schäferund sondern schwarzes ist ein reinrassiger schäferhund
ist das nicht ein schwerer fehler
was für nachteile kann es dadurch bei dem hund geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/wie-la…n-blaue-augen-t38869.html -
Hört sich irgendwie nach Teutonenhund an, die sehen ja sehr häufig nach Schäfi aus und haben dazu stahlblaue Augen (die sie auch behalten).
LG von Julie -
Ich würde jetzt auch erstmal sagen, dass sich die Farbe noch ändert. Meine hatte als Welpe auch blaue Augen, die dann so mit 4 Monaten ihre endgültige Farbe angenommen haben.
Viele Grüße
Frank -
Zitat
ist das nicht ein schwerer fehler
Solange es dem Hund keine Schmerzen oder Leiden zufügt, wäre es für mich gar kein Fehler
-
-
Rüchtüüch
-
Zitat
Hört sich irgendwie nach Teutonenhund an, die sehen ja sehr häufig nach Schäfi aus und haben dazu stahlblaue Augen (die sie auch behalten).
LG von JulieNee, offiziell gibt es keine Teutonenhunde mehr und Nachzuchten sind zwar geplant aber bei den wenigen Hunden überschaubar und mir nicht bekannt.
Ich tippe auf einen Alskan-Husky-Mix, wenn es nicht nur typisches Welpenblau ist..
-
Zitat
Nee, offiziell gibt es keine Teutonenhunde mehr und Nachzuchten sind zwar geplant aber bei den wenigen Hunden überschaubar und mir nicht bekannt.
weißt du auch warum? -
Zitat
weißt du auch warum?Ja das würde ich auch interessant finden! Bekommen wir ein paar Infos?
-
Hübsch sind die Teutonenhunde ja schon...aber was da alles reingemixt wird ist schon n bissel krass....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!