20% bei Zooplus
-
-
Heute per Email bekommen...
Bei http://www.Zooplus.de gibt es nun 20% Rabatt auf alles aus dem Bereich Tierbedarf. Wie bereits von einem bekannten Baumarkt bekannt, so gilt dieses Angebot nicht für Tiernahrung, Heu, Streu und Sand.
Details:
20% Rabatt auf alle Artikel, auch bereits reduzierte Ware
Versandkostenfrei ab 19 Euro Gesamtbestellwert
Gutscheincode WSV-2012
gültig bis: 02.02.2012
für Neu-und Bestandskunden -
27. Januar 2012 um 09:42
schau mal hier:
20% bei Zooplus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow, vielen Dank! Da wird wohl heut erstmal bestellt werden.

-
Schade ich bräuchte Futter...
Aber mal gucken ob ich sonst noch was finde

-
suppi....hab soeben das was ich die ganze zeit eh bestellen wollte...geordert....tausend dank für den hinweis...!!!

-
Und ich hab da vorgestern bestellt wie ne Blöde :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Und ich hab da vorgestern bestellt wie ne Blöde :kopfwand:
Das ist doof, das ist mir auch schon öfters passiert....
-
Toll!
Danke für den Hinweis. Wollte morgen da bestellen

-
Dankeeee

Ich hoffe, Montag gibt es noch das, was ich haben will^^
-
böse böse LinnyQueeny :aufsmaul:
jetzt bin ich wieder um einiges an Geld ärmer :grumbleshield:
und du bist schuld!!!

-
Oh man, ich denk auch schon wieder drüber nach..

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!