Rüde mit 16 Wochen kastriert!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wenn du den geeigneten Zeitpunkt verpasst, ist,das alles andere ein Grund zur Freude. Es kann dann sein, dass deine Hündin für andere Hunde immer einen guten Duft hat. Ich kenne kastrierte Hündinnen, die permanent bestiegen werden, das ist, alles andere als schön.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nicht nur das.
Zum falschen Zeitpunkt kastriert kannst du auch massive Problem mit Futter bekommen.
Ich habe hier eine Kleine Hündin sitzen die Ihr Futter für einen 4 Kilohund ausgerechnet bekommt. Sie wiegt aber 9 Kilo und mit Pech nimmt sie trotzdem zu.
Ist auch nicht schön wenn du Deinen Hund ständig Hungern lassen mußt nur damit sie sich nicht rollt.
Meine beiden Hunde sind kastriert. Mit dem Wissen von heute, hätte ich bei Sammy allerdings noch ein oder zwei Hitzen abgewartet ob sich die Probleme nicht gegeben hätten. War halt dumm und habe dem TA vertraut.
Heute gehöre ich zu denen die ohne massive Gesundheitliche Probleme nie wieder kastrieren lassen würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!