Er geht auf uns los
-
-
Ich schaue hier auch immer rein und bin begeistert!!!
Ihr seid das Beispiel dafür, was man aus einem "agressiven" Hund machen kann, anstatt ihn einfach ins Tierheim zu stecken, wo er dann für immer verloren ist.
Dass eure Liebe zu diesem Hund sogar die Grenze Beißvorfall überlebt habt, finde ich grandios, was soll euch jetzt noch passieren?
Und dass er jetzt so eifrig im Training ist, zeigt einfach, dass diese Rasse eben spezialisiert ist und dementsprechend ausgelastet werden muss.
Wünschte es gäbe mehr von eurer Sorte, die an einem Tier festhalten, auch wenn es nicht funktioniert oder auffälliges Verhalten zeigt, sich hinterfragen und einen neuen Weg einschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir den Thread auch gerade mal durchgelesen und muss auch sagen, dass ich echt großen Respekt vor dir, deinem Freund und seiner Familie habe!
Echt super, dass ihr nicht aufgegeben habt! *großes Lob*
-
Danke euch Dreien
Ich werde das weitergeben! -
Ihr Lieben, es gibt jetzt einen Thread für Sana und Balou, in dem werd ich dann auch ab und an berichten, wies mit dem Großen weitergeht. Ab dem 29. Dezember macht er eine Woche bei uns Urlaub (Er kann leider nicht Ski fahren
) da gibts dann bestimmt ne Menge zu erzählen und auch aktuelle Fotos :)
-
An der stelle nochmal ein dickes fettes DANKE!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!