wir reden übers Wetter...

  • Ui, ganz so dramatisch siehts bei uns (noch nicht) aus. Aber ich komm auch nicht mehr zum Feld, weil die Wiese hinterm Haus ein reißender Strom ist.


    Besteht Gefahr für Euer Haus?


    Liebe Grüße in meine alte Heimat :winken: Hab bis vor 7 Jahren noch in Chemnitz bzw. zeitweise in Lichtenwalde gewohnt und mein Mann ist ein Ex-Jahnsdorfer.

  • Daumen drück für Pueppy :fear:


    Hier ist jetzt vielleicht endgültig der Sommer angekommen. Angeblich wird's bei euch auch besser...

  • Bei uns verschieben sie auch jeden Tag die Aussicht auf besseres Wetter. :muede: Drück dir die Daumen Pueppy, das weder Wuffs noch ihr nasse Füße bekommt.
    Nutz die Wiesen doch für Wassertreten- sehr gesund und baut gut Muskulatur schonend auf. :hust:

  • Eigentlich soll das Wetter sich doch erst am Dienstag bessern? :???:
    Naja.. Bei uns ist es nicht ganz so heftig mit dem Hochwasser wie bei meiner Mutter, da stand das Wasser einen halben Meter im Haus :/
    Echt schrecklich.


    - Handy getippsel - via Tapatalk 2

  • mit dem wetter besser werden ist ja immer relativ....für mich ists jetzt schon besser, hat nämlich aufgehört zu regnen. jedenfalls kommts nicht mehr eimerweise :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!