wir reden übers Wetter...

• Nach drei Tagen mit 20 Grad im Tal (ok, hier oben etwas kälter) ist es grau und "kalt" vor der Tür :|

Dabei hatte ich mich schon so an warme Sonne und T-Shirt gewöhnt...

• Ich muss den Wettergott mal loben, in BW haben wir seit Samstag traumhaftes Fühlingswetter, blauen Himmel & bis zu 14 Grad. Traumhaft, vorallem weil es das 1. schöne Wochenende dieses Jahr war (zumindest gefühlt).
    Endlich ist das grau weg und die Sonne ist wieder da:)

• Brrr,
    nach ein paar richtigen Frühlingstagen gab's
    2 Tage Sturm, dann
    einen schönen Tag, dann
    etwa 40 Stunden Schnee (ich habe insgesamt rund drei Stunden Schnee geschippt, bis ich das Auto auf der Staße hatte. Die war erstmal nur mit Schneeketten befahrbar),
    der ist dann tags über auf etwa 30cm runter getaut,
    jetzt scheint wieder die Sonne, nachdem es über Nacht nochmal geschneit hat.

Dieses Hin und her ist anstrengend :ill:

Aber der Winterdienst ist super hier! Zum einen schaffen sie es echt die meisten Straßen befahrbar zu halten (in Halle wären sie an dem Wetter schon mehrfach gescheitert) und gestern früh war mein Auto nicht nur NICHT zugeschüttet, sondern es waren sogar ein paar Meter von der Straße zum Auto geräumt worden.
    Super nett, oder?

Edit: Ist lautes Grummeln aus Richtung Berg wohl eine Lawine?

• Ich dachte ich spinne, als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe!
    Schnee, überall Schneeeeeeeee!! Ahh, :headbash: :hust: |)

Und heute kommt Kyras Zuggeschirr und ich kann das ja erst ausprobieren, wenn es draussen trocken ist :muede:

• Entgegen aller Vorraussagen letzte Woche dass die Woche Plus 7Grad sein sollten versinken wir grad im Schnee! :jump: Ski aus dem Keller geholt und auf gehts in den Spaß! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!