wir reden übers Wetter...

• Bin überm Teich, bis jetzt aber noch nicht am Ziel -angeblich gehen heute wieder Flüge nach New Jersey.
    Und es soll kalt werden, dafür haben wir aber bis auf weiteres keinen Strom, also drinnen die gleichen Temperaturen, wie draußen.
    Yeah!

Jetzt werde ich mich erstmal in den Hotel-Eigenen Exercise Room begeben, das erste Mal in meinem Leben auf einem Laufband laufen (vom Schuhe anpassen abgesehen). DA ist mir dann das Wetter völlig egal :D

• Zitat

Bin überm Teich, bis jetzt aber noch nicht am Ziel -angeblich gehen heute wieder Flüge nach New Jersey.
    Und es soll kalt werden, dafür haben wir aber bis auf weiteres keinen Strom, also drinnen die gleichen Temperaturen, wie draußen.
    Yeah!

Jetzt werde ich mich erstmal in den Hotel-Eigenen Exercise Room begeben, das erste Mal in meinem Leben auf einem Laufband laufen (vom Schuhe anpassen abgesehen). DA ist mir dann das Wetter völlig egal :D

damit fällt es ja unter "nicht-Zughundler" :lol:

pass auf, der Entzug ist nicht ohne ;)

• Maanu bist du jetzt ruhig. :aufsmaul: :lol: ich will doch egal ob mit oder ohne Hund wissen wie es meiner Rinski geht. :D

Auf jeden Fall schön zu hören, das du gut gelandet bist, der Rest ergibt sich schon. ;-) ich würd ja in der Nähe vom Laufband bleiben- wenns zu kalt ist, soll Bewegung helfen. :pfeif: Ich hab heut tapfer meine Regenjacke ohne Dusche im allerschönsten Herbstregen getestet- dicht! Juchhu!

• Caro hat mich ausgelacht, als ich sie nach ihrer Teilnahme bei dem New York Marathon fragte
    -- wär das nicht ein mögliches gemeinsames Ziel fürs nächste Jahr für euch zwei beiden? =)

Maanu,
    "Ent-Zug" ist ne tolles Wortspiel!!!! :lol: :2thumbs:

• Also ich weiß ja nicht, wies bei euch aussieht, aber wir haben das perfekte Trainingswetter :gut:
    Gemütliche 2° momentan, aber strahlender Sonnenschein. Laut Wetterbericht solls zumindest bis Montag so bleiben, ich freu mich total aufs Ziehen :D

• Nachdem uns der Winter letztes Jahr so im Stich gelassen hat ist er dieses Jahr wirklich fleissig. :gott:
    Momentan reicht es noch nicht für Schlitten oder Ski aber da ab Sonntag weitere Schneefälle und Dauerfrost angekündigt sind bin ich guter Hoffnung. :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!