wir reden übers Wetter...
-
-
Ohne mittreten bis 36 km/h... mit mittreten bis ca. 46 km/h, beides auf ebenem Waldweg gemessen
So als Richtwert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier gibts kein Regen, keinen Matsch
trockene geniale Wege bei klasse Wetter
aber keine 44 km/h ^^
-
Zitat
hier gibts kein Regen, keinen Matsch
trockene geniale Wege bei klasse Wetter
aber keine 44 km/h ^^
dito...
-
Entgegen der schlechten Wettervorhersage ist es hier sonnig und recht warm, so um die 15 Grad.
So konnte ich mit offenem Verdeck fahren und es war richtig toll, Sommerfeeling purDas Gras ist morgens immer noch naß, der Boden aber staubtrocken.
Dann bleibt der immer so an den Stiefeln und in Bennis Fell pappen.
Ich habe ihm Dreckklumpen an den Pfoten weggemacht, wie im Winter die Schneebällchen. -
sag mal, ist es bei euch auch so drückend schwül?
-
-
das Wetter in Deutschland ist ekelerregend ...
ich sehne mich nach Mallorcaja, ists hier auch
-
boah ist das fiese feuchtschwül...
eigentlich wär bei uns heute Trainingstag...
Ich glaub, ich mach heute nur nen gemütlichen Radausflug...wie macht ihr das? wie sind eure Wuffels bei dem Wetter drauf?
-
ich gehe heute nicht Joggen und mit meinen Hunden gleich 1,2km bis zum Wasser, lass die da kurz plantschen und dann zurück
das reicht für Heute ...
-
verrücktes Wetter.. :irre2: schwül ja schon bei uns auch die ganzen Tage, doch immer so um 16 Grad. Wochenende nur knapp über 10.
Heut plötzlich wieder fast 30 Grad, auch heut nacht noch 20 Grad vorhergesagt. Auch morgen noch 26 Grad. Also wenn überhaupt heut nacht mit jedem Wuff Minirunde einzeln.. Samstag und Sonntag sollens wieder max. 13 Grad werden- Jojowetter.
Na solangs an den Wettkampftagen immer kühl ist bin ich schon froh, ist aber fürn Kreislauf und auch die Hunde insgesamt echt bescheiden. :/ -
gemütlicher Spaziergang am Morgen zum nächsten Brunnen (30min.), den Rest des Tages mit gefülltem Hundeplanschbecken im Garten rumgehangen. Jetzt am Abend noch eine kurze Runde, kein Sport, keine grosse Action.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!