wir reden übers Wetter...
-
-
Das ahben wir hier au immer wieder ich hoffe es trocknet endlich ab von der Schneeschmelze nein es muss täglich wieder mal regnen. Grau in grau weiterhin und das ist echt zum Verzweifeln udn nun beginnt au noch die dumme Biathlon WM und da ist mein Männe als Hase nicht wirklich bereit beim Training zu helfen, da wird der Tagesablauf am We nach den Sportprogramm in der dämlichen Glotze gestaltet.
Ich glaub ich muss mir echt einen anderen "Hasen" suchen! *FRUST*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel besser ist es, wenns OHNE Hasen klappt
Zum Glück ist das Wetter für mich (was Training angeht) grad nicht so relevant.....aber es ist trotzdem eklig.
-
Jeder Test ohne geht in die Hose gerade, er ist verunsichert vorne allein zu laufen
er dreht sich andauernd um zieht nicht richtig. Nehm ich ihn dann neben mich rechts, kann er aufeinmal wieder ziehen wie ein Irrer und will sogar galoppieren. Ws hat er dann als Trainingbis heut gehabt, zweimal zu vor Tests mit den alten Geschirren und 2x 1,25km mit den neuen Geschirr. Tja und einen Versuch letzte Woche ohne Hase, wo er am liebsten sich verkrochen hätte unterwegs und in Luft aufgelöst hätte. Also wurde daraus nur eine Radtour.
Nun das es nicht trocken werden will, ich soagr beim Spazierengehen im Schlamm wegrutsche und die drohende Biathlon WM *grmpf* -
heute auch nur Regen über Regen.. und eklig windig- Bäh!
Kurze Gassirunde vorm Tierarztbesuch, fürs Joggen konnt ich mich nicht begeistern
, schnell noch Hottel besucht, was eh schon was erkältet, trockengerubbelt, Regendecke verpasst und kleinen Spaziergang getätigt. Anschliessend wieder heim ins trockene.
-
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Dazu blauer Himmel, kein Wind- T-Shirt Wetter! :irre2: 20 Grad heute, morgen 22- hach auch wenns nicht zugtauglich ist, ist es wunderschön! :jump:
Nachts gehen Temparaturen noch arg in Keller, verlegen wir Joggen einfach dahin. ;-)
-
-
20 Grad Mitte März - alles staubtrocken -
hoffe nicht dass das wieder so wird wie letztes Jahr, da ging das auch so los... aber zum Glück ist für Montag Regen angesagt. Und ich wünsche den Spaniern ganz viel Regen, die sind echt arm dran..
-
Hier seit 3 Tagen so...Zugtraining eingestellt,aus Angst das Snoopy sich wieder übernimmt wie zu letzte bei 14 Grad im Freilauf.
-
die Schlammschlacht hat uns wieder... grrrrrrrr...
grad zurück von 5km freebiken.. zu mehr hatte ich heute keine Lust.
Waschmaschine geht wohl mal wieder in Dauerbetrieb...der April macht hier grad auch seinem Namen alle Ehre:
Hagelschauer, Schneeschauer
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenschauer,
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sturmböen
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zwischendrin Sonnenschein...
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S,
Ein Glück, dass ich schon Fotos von Bungee und Sammys neuen Halsbändern gemacht hab, BEVOR wir raus sind:
die weiße Schrift ist mittlerweile auch nicht mehr so ganz reinweiß -
Freitag Abend ca. 10 Grad und eine 8 km Speedrunde am Bike mit Trainingspartner Nanook gedreht, max Speed auf der Ebene: 44 km/h
Sonntag Nachmittag ca. 15 Grad und eine 8 km Kraftrunde im hügeligen Gelände mit Trainingspartner Tine und Peach gedreht.
Das Vieh geht.. es macht einfach nur Spaß!!!!!! Die Temperaturen passen, es ist trocken und zur Pause gabs immer einen Sprung ins kühle Nass.
-
da werd ich wohl noch ein bisserl üben müssen, bis ich das trete.. oder schafft sie das ohne mittreten?
Ich hab Sammy sicherheitshalber noch nicht vorm Rad laufen lassen. Aber nach diesem Post reizt mich das ja schon!!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!