wir reden übers Wetter...
-
-
Tiefsttemperatur letzte Nacht - 17,4 Grad, naja, aber als ich aufstand war es schon etwas wärmer, - 16,2 Grad :sign2_E: :sign2_I: :sign2_S: :sign2_I: :sign2_G:
Jetzt rieselt hier auch noch ein wenig Schnee, sieht richtig schön aus!
Wenn nur nicht immer diese ganze Anplünnerei vorm rausgehen wäre....... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern um 21 Uhr ging ich noch mit dem Hund eine Runde. Es war klirrend kalt, sternenklar und der 'fast Vollmond' beleuchtete alles hell. Wäre ich nicht so stark erkältet, ich hätte den Schlitten geholt und den Hund eingespannt. Es war sowas von schön und hell. Naja, irgendwann mal :)
-
Sagt mal, bei dem Wetter ist doch der Boden so hart wie die Teerwege, oder? Ich frag deshalb, weil hier die normalen Wege alle vereist sind und ich kein Mountainbike hab, also höchstwahrscheinlich nur hinfliegen würde.
Mit Janosch bin ich ja eh noch am üben, da wär die Strecke auch nicht so lang. Gesalzen und Gestreut ist im Wiesengrund nicht.
Meint ihr das wär vertretbar ne kurze Runde nur Teer zu fahren? -
Also asphaltierte Wege werden hier max. getrabt.
Anbieten würden sich natürlich Grünstreifen, wo der Hund laufen kann
-
Das wär ne Idee, stimmt.
Da muss ich nur schaun, dass er nicht zu sehr abgelenkt ist. Wir sind ja noch am Üben. -
-
naja, wenn deine Lunge und Bronchien das mit machen, dann geh zu Fuß und übe so mit ihm rechts/links am Rand zu laufen
kann euch dann zukünftig gute Dienste erweisen und so nutzt ihr die Kälte effektiv
-
Auch, wenn die Temperaturen im Moment super sind für Bike und Co, habe ich keine Chance mich aufs Bike zu schwingen
-
Na gehen würd ich noch hinbekommen
Ich werds später einfach mal ausprobieren -
Es schneit , es schneit und alles ist weiß wieder auch Straßen und Gehsteige. *oleole* glaub wir kommen erst im März wieder los
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!