Pinkelt ins Treppenhaus
-
-
Ne Zeitung will ich nicht benutzen und kann ich auch gar nicht. Ich kann doch nicht in einem 7-Parteien-Haus das ganze Treppenhaus mit Zeitung auslegen ;D
Lesezeichen macht man, indem man in dem Thread ganz runter scrollt. Da steht dann *Lesezeichen* Aber da du jetzt was hier drin geschrieben hast, findest du ihn eh wieder. Er ist bei dir jetzt in *Eigene Beiträge*

So heute früh mußte er laufen, ab der Hälfte der Treppe. Er hat so ein Theater auf dem Arm gemacht (jaja mit 7 Monaten ist man schon soo groß und kann selber laufen) und hat mir ständig gegen den Daumen gehauen.. Da kam er dann runter und wir sind die Treppen runtergedüst.. Ohne Pipi :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn du mit ihm auf dem Weg nach unten Futtertreiben machst, läuft er dann auch aus?
-
Das weiß ich nicht, will ich aber gar nicht machen. Der ist so seltsam gebaut, dass Treppen runter laufen echt seine Aufmerksamkeit fordert. Wenn ich den nun mit futtertreiben runter führe, wird er früher oder später fallen..
-
Ok, vergiss meine Worte, ich hatte nicht den wackeligen Weberknecht im Kopf

-
:motz: Der ist kein Weberknecht :motz:
-
-
Zitat
Ok, vergiss meine Worte, ich hatte nicht den wackeligen Weberknecht im Kopf

Yeah!
-
Zitat
:motz: Der ist kein Weberknecht :motz:
schaut aber so aus

-
*nach einem anderen Mod schrei weil ihr OT werdet*

Ihr seit soo gemein

-
für dich :^^:
-
Zitat
*nach einem anderen Mod schrei weil ihr OT werdet*

Ihr seit soo gemein

Soll ich das jetzt für Dich schließen?

Ups, geht jetzt wohl nicht mehr....
Mal im Ernst.
Irgendwie haben mich Mo und Taga erst recht neugierig auf den Kleinen gemacht
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!