Wie wohnt ihr mit Hund?
-
-
wir wohnen im eigenen Haus mit etwa 3000m² Grundstück, direkt am Wald. Aber dennoch am Ortsrand, für mich könnte es noch sehr viel mehr in der Pampa sein... Irgendwo im Nirgendwo in den Bergen wäre ein Traum... Aber wir wohnen schon schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also wir wohnen in einem Haus, 6 Zimmern und ein bisschen Grund drum rum. Schön zentral Wald vor der Haustür, 3km zum TA und 3km in die TK, 2min zum Bahnhof, 2 Min zum Bus und zum Einkaufen 2-10 je nachdem wo man hin will und das alles natürlich zu fuß und trotzdem keinen riesenhaften Verkehr auf der Straße

Du hast gerade meine Wohnsituation beschrieben
, klasse muss ich nichts aufzählen. -
Ich wohne mit meinem Mitbewohner und meiner Motte auf 60qm im 4. Stock mit Aufzug, direkt am Rhein. Direkt heißt, ich kann von meinem Wonzimmer- und Schlafzimmerfenster als auch vom Balkon auf den Rhein und die Rheinwiesen schauen. Effektiv hinlaufen tun wir in 3 Minuten, ist nur an den anderen Häusern vorbei und den Aufgang hoch. Und ab morgen zählt auch Indi dazu *freu*hüpf*.
-
Wir haben ein kleines, altes Einfamilienhaus auf etwas über 1000m² Grundstück. Es gibt jüngere Häuser, es gibt modernere Häuser, es gibt größere Häuser, es gibt wertvollere Häuser und Häuser wo man nicht noch ne Meeenge dran tun muss - aber das wäre dann nicht unser Haus. Und ich liebe unser Haus und irgendwann haben wir es so weit, dass auch der Rest der Welt sieht wie toll es ist

-
Zitat
Am liebsten hätte ich momentan ja das da: http://www.weichert.com/38648003/?city…=2&view=gallery *sfz*
:ua_angry:
-
-
80qm auf 4 Zimmer verteilt.
100qm HofEs ist keine Traumwohnung, da die Räume sehr blöd geschnitten sind und ich viele Einschränkungen hinnehmen muss, aber es ist ok
Wiese ist auch schnell erreicht, wobei die nur für Notfälle oder die morgendliche Runde genutzt wird und selten gehe ich dort auch regulär spazieren -
Zitat
Er kauft es eh ned. Und dann ist es weg
Ich will das er es kauft und dann ist es für uns gesichert ;D -
Zitat
wow....
Das Haus meiner Träume... unerreichbar -
Zitat
Er kauft es eh ned. Und dann ist es weg
Ich will das er es kauft und dann ist es für uns gesichert ;DPffft....bis dahin bin ich selbst schon wieder vor Ort

-
Zitat
wow....
Das Haus meiner Träume... unerreichbarVom Preis her ist das doch definitiv erreichbar, in den USA ist der Hauskauf auch definitiv einfach und unproblematischer als in D.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!