31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!
-
-
Wir konnten die lebend Falle an einem sehr guten Ort plazieren... Leider noch nichts.. gegen späten Abend schließen wir sie, weil wir über Nacht die Kontrolle nicht gewährleisten können, das wäre bei diesen Temperaturen fatal... Die letzte Sichtung, die mir bekannt ist, war letzten Samstag wieder im Rosengarten... Flyer wurden gedruckt und wir hoffen auf weitere sichtungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
könnt ihr sie nicht zwar offen (aber nicht "scharf" machen? so das er in dunkler/ruhiger nacht sich unbesorgt dort ans futter trauen kann und die falle "kennen lernen kann"?
-
Das wäre auf jeden Fall besser!
Und wenn sie sich nur rantraut und das Ding die halbe Nacht umrundet. Futter rein, Heu oder Stroh rein, drumherum und darüber und warten. -
Kannst Du mir ein Foto von der Falle an ihrem Standort schicken?
-
Wir hatten sie auch immer auf, aber nicht scharf gemacht wenn wir nicht kontrollieren konnten. Selbst wenn die Falle dann nur als Fressplatz dient, gewöhnt Hund sich daran...und beim nächsten Mal schnappt sie halt zu...
hier sind alle Daumen gedrückt!!!!
-
-
Du wolltest mir Fotos schicken. Kommt da noch was?
-
Hallo zusammen, entschuldigung lange nicht mehr gemeldet, aber war mehr draussen unterwegs ;),
@ Frank, die Falle steht erstmal nicht mehr, wir hatten ewigkeiten keine Sichtung, keine Spur nix... auch das Fressen war nicht weg...
Aber jetzt die gute Nachricht, er lebt! Ich habe ihn jetzt 2x selbst gesehen und gerade eben spielte er zum ersten mal mit meiner hündin... er versteckt sich am wegesrand... im Feld... ich bin erst vorbei habe dann aber noch mal nach hinten geschaut und eine Schatten gesehen.. wieder zurück, dann hat er meine hündin kurz angebellt, sie haben geschnüffelt, ein bisschen gespielt... Dann kam leider ein Auto, er war dann weg...
Wir sind weiterhin jeden Abend unterwegs... Flyer hängen auch und es gehen immer mehr Sichtungen ein... -
Immerhin etwas. Vielleicht schafft man es ja ihn mal an die Leine zu bekommen, wenn er mit anderen Hunden spielt. Ich drücke weiter die Daumen.
-
Mensch das hört sich ja super an...streut an diesen Stellen wo du ihn gesehen hast wieder Futter ...damit er wieder an einer Stelle bleibt bzw. dorthin regelmässig zurückkehrt und ihr dann ggf. die Falle noch mal platzieren könnt...Alle meine Daumen sind für den kleinen gedrückt
-
Daumen sind gedrückt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!