31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!

• Ok, LucyLou, ich bin gespannt ob er es ist...egal, KEIN Hund sollte heimatlos rumrennen....

So, meine Daumen sind gedrückt. Mit Silvia hast du ja die kompetenteste Beratung die man sich wünschen kann :gut:

• Meike, lob mich nicht....rot werd...

Ich möchte leiden, die Emma wär endlich gefunden.
    Anderer Hund, den ich täglich im Kopf hab, ist die kleine Anjali aus Raum Karlsruhe...

Man könnte wirklich ein Wohnmobil mieten und ununterbrochen durch Deutschland fahren von einem lange vermissten Hund zum nächsten...

• immer immer mehr sichtungen und leute die ihn zu unterschiedlichen zeiten sehen.. also alles innerhalb des dorfesund am Sportplazt... ne heiße Hündin hatten wir auch schon dabei... aber leider nix... das futter ist immer noch da....

• Silvia..Da hast du absolut recht. Ich komm mit ...

Lucy, wenn er immer wieder an denselben Stellen gesehen wird, würde es sich nicht vllt lohnen die Falle doch wieder aufzustellen? Oder geht er partout nicht mehr rein?

• Zitat

Fockenbachmühle.......Frank hat mehrfach geschrieben, dass er normale Tiersuche nicht mehr macht.

Was hab ich? Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn?

• @ Frank
    ich hab ganz fest im Kopf, dass du geschrieben hattest, dass du Hundesuche nur noch in Ausnahmefällen machst, z.B. bei verletzten Hunden.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es hier oder bei HuS war.
    Falls ich das falsch im Kopf habe, tut es mir leid....würde aber ansonsten auch gerne die threads raussuchen...

• Also ich glaube, das das wieder so eine typische Internetsache ist. Man sagt irgendwas in einem ganz anderen Zusammenhang und es wird verdreht wieder gegeben. Ich könnte mir vorstellen, das es auf die Suche mit Hund gemünzt war. Das bringt bei freilaufenden ängstlichen Hunden nämlich GAR NICHTS!
    Da gibt es sicherlich Ausnahmen, aber wer seriös und erfolgsorientiert denkt, der sucht nur in bestimmten Fällen.
    Ansonsten bin ich nach wie vor der einzige in Deutschland, der Suchhunde, Lebendfallen, Distanznarkose und neuerdings Netzwerfer in einer Hand anbietet.
    Ich erlaube mir aber, das ich nur Aufträge annehme bei denen auch eine realistische Chance auf Erfolg besteht.

• sicher, Frank,das war von mir nur auf die Sache mit Suchhund bezogen.
    Hab jetzt nochmal extra das post nachgelesen, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt....
    Du weißt, dass du immer meine erste Adresse bist, die ich an Leute mit vermisstem Hund weitergebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!