31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!

• Ich könnte mir vorstellen, dass Wochenenden (mehr spaziergänger, etc.) den gewohnten Rhythmus eines draussen-Hundes auch etwas durcheinander bringen. Bei unserem Wild hier ist das jedenfalls so.
    Vielleicht klappt es unter der Woche besser.

LG, Chris

• Von hier aus werden auch Pfoten und Daumen gedrückt, dass der Kleine ”Streuner“ bald von euch “gefangen“ wird und er endlich nach Hause kann.

LG sun & Fellschnute Happy

• Leider habe ich nichts neues... die Falle wurde abgezogen... der Sichtungsradius ist einfach zu groß... das häuschen steht dort mit frolic drin... gerade wurde er wieder gesichtet... er ist sehr abgemagert und unglaublich ängstlich... donnerstag ist mülltag... mittwoch abend werden die mülltonnen rausgestellt, dort hält er sich dann öfter bei den Restaurants auf... vieleicht gibts es da die chance

• wir haben jetzt eine stelle wo er immer gesehen wurde.. er scheint eine runde durchs dorf zu drehen... gerade eine hh getroffen, die ihn gestern fast bekommen hat, als er mit ihrem hund gespielt hat... versteifen uns morgen auf die ecke... habe futter ausgelgt..

• Mensch Lucy Lou :gut: :gut: :gut: :gut:

Ganz toll wie du dich engagierst!!!! Bitte mach weiter so!!!

Ein süsses Mäuschen ist das, hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt!!!!!

Die Frage ist nur, ob das Mäuschen tatsächlich zu dem Obdachlosen zurück sollte....

• hallo meike die hh die ihn von ganz nah gesehen hatte, meinte er ähnelt zwar dem bild auf dem foto aber er ist es nicht... erstmal den hund bekommen.. dann weitersehen... nach heute hab ich hoffnung für morgen abend... daumen drücken

• si, y suerte...

die Futterstelle....kann da jemand kontrollieren, WER das Futter aufnimmt?
    Sprich, ist da irgendwas drumrum -Mehl/Sand- wo ein Tier Pfotenabdrücke hinterläßt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!