31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!
-
-
auch wenn es traurig ist das er immer noch da draußen rum läuft und das ihn niemand vermisst, aber es gibt doch hoffnung auch für alle die, die ihren hund schon fast aufgegeben haben das es doch noch wunder gibt und sie wieder auftauchen. hätte den wer die möglichkeit ihn erstmal zu nehmen, sonst wird er ja einer der vielen TH Fundhunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
super....hoffentlich geht der Kleine schnell rein!
Ist noch nicht gespannt, oder?Wenn es noch was nützt...macht was Heißes rein, was weit duftet.
Ich steh auf heiße Hühnerbrühe.....oder man löst Leberwurst in heißem Wasser auf... -
ich hab jetzt erstmal katzenfutter reingestellt, danke für den Tipp, heute Abend dann noch mal was richtig duftendes reinpacken, da dreht er ja meistens seine runden!!
-
Bezüglich einer Unterkunft des Kleinen falls wie ihn kriegen: keine Ahung so weit bin ich noch nicht. Versuche grade weiterhin irgendwie nen Kontakt zur Nienburger Tiertafel zu kriegen, um etwas über den Bestitzer von Joe herauszufinden, falls es denn Joe ist. muss jetzt aber erstmal arbeiten.. Fallenkontrollen sind organiert....
Bis dann -
eigentlich lockt man den Hund zunächst mal BIS zur Falle, also davor -auch- Futter hinstellen.
Aber da man davon ausgehen kann, dass es kein Auslandshund ist, kennt er Fallen ja wahrscheinlich nicht, kann also auch sein, dass er direkt beim ersten Mal reingeht. Dann muß es aber auch klappen, also Falle ordentlich auslösen.Wenn er in der Falle sein sollte, müßte er ja sowieso mal erst ins Tierheim bzw. noch besser Tierarzt, er wird jede Menge Zecken haben, auch Flöhe und Würmer. Also durchchecken, behandeln...und dann wird ihm das TH immer noch lieber sein als kalte Nächte draußen.
Solange Besitzer nicht gefunden ist, ist der Hund eine Fundsache und "gehört" der Ordnungsbehörde.
Evtl. wäre TH ja damit einverstanden oder sogar dankbar, wenn sich jemand als Pflegestelle anbieten würde, aber das muß abgesprochen werden.
Erstmal zusehen, dass der Kleine "aus dem Verkehr" gezogen wird.. -
-
Ok, Tiertafel Nienburg gibt es nicht mehr, aber die ehemalige Leiterin erreicht... Sie kann sich an Joe erinnern, er war damals schon sehr schüchtern.... Sie dachten er wäre überfahren worden... aber wer weiß... gut, wir versuchen erstmal den Hund zu kriegen
-
Hallo,
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen und hoffe dass der kleine Mann in die Falle geht.
Liebe Grüße
Steffi
-
Danke Steffi, ich werde gegen 22 Uhr noch mal los und die Gegend absuchen!!!
-
Es wird jetzt noch gleich eine wind- und Wetterfeste Unterkunft für den Kleinen errichtet, in der Nähe des Futter- und Fallenplatzes... und dann heißt es abwarten...
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Lese hier regelmäßig mit und wünsche dem Kleinen, dass er endlich gefunden bzw. eingefangen wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!