31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!
-
-
Das ist der Joe... es könnte seien, dass es der Hund ist, der sich seit letztem Sommer in Lindhorst aufhält.. IRGENDWER AUS NIENBURG HIER; DER IHN VIELLEICHT KENNT? ODER SEINEN BESITZTER?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schön das von ihm ein lebenszeichen gibt, hoffe das man nun auch sein HH findet und der ihn noch nicht aufgegebne hat
-
TASSO hat noch nicht geantwortet.....nicht mal die Empfangsbestätigung hab ich bekommen.
Selbst wenn die Handy-Nr. nicht mehr stimmt, hat TASSO doch auch die Adresse...man KANN auch noch ne Postkarte schicken.
Sonst mal TÄ in Nienburg abklappern...
-
was mich nun etwas stört....Joe steht weder bei TH Nienburg noch Drakenburg bei den vermissten Hunden, im Internet hab ich ihn auch nicht entdecken können.
Ob dem Besitzer was passiert ist oder umgezogen......weiß jemand, welches Lokalradio da gehört wird? Die haben meist auf der HP eine Rubrik für vermisste/gefundene Tiere, wo man Joe mal einstellen könnte. Ggf. meldet sich dann der Besitzer.
-
Hallo Silvia,
die Dame von Tasso meinte, die Meldug lief über die (Tier)Tafel Nienburg/Drakenburg... Sie sagte, der Besitzer war ein Obdachloser. Sie veruscht heute vormittag jemanden von der Tafel zu erreichen um mehr herauszufinden.
Gestern Abend wurde der Kleine wieder gesichet, aber wenn man sich ihm nährt, läuft er weg.
Ich treffe mich heute mit jemanden vom TS wir gehen die Sichtungspunkte ab, und werden dann weiteres vorgehen besprechen. -
-
Vielleicht können die euch bim Einfangen des Kleinen helfen?
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/ -
Vielen Dank MyMagic, die Seite kannte ich schon ;)... aber her mit allen Infos und Ideen... ich berichte nacher mehr, wenn wir alles abgegangen sind. Er taucht meißt abends auf... er spielte sogar mit einem Welpen, aber als sich dann Herrchen näherte war er weg. Wir dachten eventuell an eine läufige Hündin... oder an eine Katzenlebendfalle... er ist ja recht klein...oder ihn anzufüttern... mal schauen
-
KANN MIR JEMAN EINEN KONTAKT ZUR TIERTAFEL NIENBURG HERSTELLEN? GIBTS DIE ÜBERHAUPT NOCH?
-
hab gegooglet, vermute mal fast, dass es die aktuell nicht mehr gibt...
aber hier hab ich was von der Eröffnung gefunden, da hast du wenigstens einige Namen:
http://www.tiertafel.de/tt-news/Ausgabe_06_2009.pdf
evtl. ist jemand davon dem Tierheim bekannt...Fockenbachmühle.......Frank hat mehrfach geschrieben, dass er normale Tiersuche nicht mehr macht. Für Falle zu bringen, wär es auch ne sehr weite Strecke.
Ach, ich wollte doch noch gucken, wie weit die Tierhilfe Lippe oder so ähnlich entfernt sind, da weiß ich, dass die eine Falle haben und ausleihen.
Aber auch die TH Nienburg und Drakenburg müßten wissen, wer eine Falle hat, falls die nötig werden sollte.Evtl. könnte man den Kleinen aber auch irgendwo reinlocken mit nem anderen Hund...falls er durch offene Gartentore o.ä. geht.
Erstmal würd ich beobachten, welche Strecke er läuft, dann Sichtungen in Karte eintragen, Örtlichkeiten überprüfen, wo was möglich ist...
Armer, kleiner Junge. -
Falle steht bereits, also daumen drücken und abwarten....
Den Link den du mir gesendet hast hab ich auch gesehen ,finde aber nichts atuelles... ich habe eine email gefunden und dort hin geschrieben.... und ich habe bei FB auf die Seite des TH NienburgDrakenburg geschrieben
heute Abend wird auch noch mal gesucht!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!