31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!
-
-
Futter wird immer wieder an den Stellen gestreut... Falle ist auch noch in unmittelbarer greifbarer Nähe... Flyer hängen überall und es gibt ne sehr große Idee, wo er wahrscheinlich nen Unterschlupf hat, aber leider kann man da nicht so einfach ran
Er sah so recht gut aus... scheint noch ein recht junger Hüpfer zu sein.. und nen recht süßer... aber keiner hat einen Plan wo er herkommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, der wird wohl unterzubringen sein, wenn ihr ihn erst habt
Das hört sich alles wirklich toll an...ich drücke wieder weiter alle Daumen dass ihr es schafft.
Und ganz viel Respekt für euren Einsatz
-
Hallo Meike,
Pflegestelle gäbe es schon. Gestern nacht um 4.30 gab es wieder eine Sichtung... -
Wollt mal wieder nen aktuellen Stand geben: leider nix wirlich neues... er taucht immer wieder überall auf.. aber dem kleinen Fratz geht es soweit gut!!! Er sieht recht fit aus und scheint noch nen junger Kerl zu sein!!!
-
Schade das ihr ihn noch nicht habt.
Ich bin heute mit meiner Hündin in Lindhorst unterwegs gewesen und habe immer mal an ihn gedacht.
Aber nicht gesehen... :|
Daumen sind weiterhin gedrückt. -
-
Ich geb mal wieder Meldung. Leider noch nicht wirklich neues. Der Hund streunt hier nach wie vor rum. Ihm geht es aber gut. Gestern wurde er sogar bis in einen Garten gelockt, verschwand dann aber wieder.
-
Ach menno, bitte halte uns auf dem Laufenden.
Alle Daumen sind gedrückt!!!
-
vielleicht läßt er sich nochmal in diesen Garten locken? Wenn er dort kein negatives Erlebnis hatte, gejagt wurde o.ä.
Lucylou....wenn du ihn doch selbst gesehen hast, ist er wirklich so klein wie ein JR-Mix und hat er wirklich eine weiße Pfote?
Ich überleg nämlich, welcher Hund es sein könnte, wenn es ja nicht Joe ist....
Da wird auch immer noch der Fluga vermisst, ich hab gegooglet und gesehen, dass es räumlich gut passen würde.
Fluga ist schwarz mit ganz dünnem, weißen Streifen auf der Brust, trägt die Rute leicht geringelt, hat aber keine weißen Füße
hier zB sind Bilder...runterscrollen bis 17.5.11
http://www.tierheimstadthagen.de/tiervermittlung/vermisst/ -
Hallo Silvia, also ich finde er sihet dem Joe recht ähnlich. Fluga ist es es nicht. Zu groß, zu schlank.
-
Gibts denn schon Neuigkeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!