An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

  • Zitat

    in Wien weiß ich auch nicht wirklich was, war auch noch nicht auf der donauinsel mit Hund, aber dafür wüsst ich drei schöne Gassi Strecken mit wenig Leuten wo die Hunde frei laufen können, nur sind die in schwechat bzw in bruck an der leitha. ich weiß nicht wie mobil ihr so seids..?


    aber falls mal wer nen Abstecher nach schwechat macht, würd ich mich freuen :)



    Also Schwechat wär ja ne halbe Weltreise ^^ bin ne Zeit öfter dahin das is dann schnell mal ne Stunde sofern Öffis gut zu erwischen sind und auto hab ich keines. Also wenn mal was größeres geplant ist gerne dann aber wohl eher mal am Wochenende ne längere "wanderung"
    car2go schnappen wär auch ne möglichkeit aber sina verträgt autofahren nicht so gut :(


    whippiyala hab grad geguckt das ist die letzte brücke im norden oder? ... da bin ich schon öftermal hingetrabt aber vom handelskai aus ... müsste endlich besser auf den inlinern unterwegs sein dann könnt sina mich ziehen *g* :) weiß leider nimma wie lang man da zu fruß brauchen würde ... hab grad das internet befragt von floridsdorf sind es mitn buss so 10 mins noch ... könnten uns also gern mal dort treffen :)
    ab nächster woche sollt ich wieder mehr zeit haben und nächstes we also 21. 22. bin ich diesmal auch in wien


    freu mich schon wenn mal was zustande kommt :)

  • Zitat


    Juhu, dass ist ja eine super Idee mit dem "sammeln", wäre echt schön, wenns mal zu nem größeren Treffen käme :gut:


    P.S.: Hollabrunn ist ja bei mir in der Nähe :D

  • Namensliste (Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich)


    Wiener:
    - Cavaliergirl: 10. Bezirk, bin aber auch oft im 11. unterwegs
    - Seschat: 18. genau zwischen Währingerstraße und AKH
    - Whippiyala: 21. Bezirk
    - Mara15: 22. Bezirk, Grenze 21. Bezirk, Nähe Alte Donau und VetMed





    Wien-Umgebung:
    - milow11: Schwechat, bin aber auch oft im 10. unterwegs
    -
    -
    -
    -


    Niederösterreich:
    - Lillith012210: Hollabrunn, souveräner 6-jähriger Hund, der aber Hunde unter 35cm nich mehr so gern hat
    - TobiMr11: Bezirk Gänserndorf, auch oft in Wien 21, 22. Bezirk unterwegs
    -
    -
    -


    -----------------------------------------------------







    Habe mir erlaubt, die Bezirke mal zu sortieren ;) .


    Seschat: Das klingt ja schon mal nicht schlecht!
    Wie gesagt, ich würde mich einfach mal das Wochenende nochmal melden und dann genau sagen wie es bei mir zeitlich aussieht.
    Es müssen ja auch nicht gleich alle auf einmal können - für die Hunde meistens eh nicht so gut. Und wenn erstmal kleinere Treffen schnell und einfach zustande kommen ist das doch schon mal super! :gut:

  • Ja, stimmt :lol: hoppla


    Bei mit gibts auch schöne Wege zum spazieren gehen, und ich hab eine eingezäunte Wiese, da können dann die Hunde die nicht ohne Leine gehen können, frei sein :hust: :headbash:


    Ich finde aber Donauinsel auch eine super Idee :gut:
    Da bin ich öfters mit Tobi :D

  • Namensliste (Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich)


    Wiener:
    - Cavaliergirl: 10. Bezirk, bin aber auch oft im 11. unterwegs
    - Seschat: 18. genau zwischen Währingerstraße und AKH
    - Whippiyala: 21. Bezirk
    - Mara15: 22. Bezirk, Grenze 21. Bezirk, Nähe Alte Donau und VetMed





    Wien-Umgebung:
    - milow11: Schwechat, bin aber auch oft im 10. unterwegs
    -
    -
    -
    -


    Niederösterreich:
    - Lillith012210: Hollabrunn, souveräner 6-jähriger Hund, der aber Hunde unter 35cm nich mehr so gern hat
    - TobiMr11: Bezirk Gänserndorf, auch oft in Wien 21, 22. Bezirk unterwegs
    - IDAundAMY: Bezirk Zwettl :) Aber manchmal sind wir auch in Wien im 17. Bezirk :D
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!