An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

  • Hallöle!


    Hier bin ich auch mal wieder! Schule und Fellnase halten einen ganz schön auf Trab.


    TOKIOSTRASSE????? ICH WOHN IN DER JOSEF-BAUMANN :lol:
    Das trifft sich soooo gut.


    Picco Ich freue mich immer nette Leute kennenzulernen, idealerweise mit Hund :D Toll, dass du auch eine gute Runde kennst, wo ich meine pubertierende Rennsemmel auch mal von der Leine lassen kann. Das weitere besprechen wir auf FB, ist das in Ordnung? :smile:

    Liebe Grüße

  • Jap, ist in Ordnung :-)


    Ja, also ich finde diese steile Wiese im 13. echt super!!!
    Bin mittlerweile jeden SA und SO dort - und dort macht es echt niemanden was aus, wenn der Hund ohne Leine und ohne Beißkorb rennt - dort rennen alle so!!! Die letzten male sah ich immer nur 1 oder 2 andere Hunde - heute gleich ca 10! Wovon ca 5 von einer Truppe waren.. und die anderen 5 einzelnd oder gepaart ;-)
    (Ich war gleich mit 3 Hunde dort... meinem natürlich und den meiner Mutter und Schwester... :D)

  • Hallo!


    Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft im DF unterwegs. Na ja, Schule und Fellnase halten einen auch ganz schön auf Trab. :roll: Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn sich wieder Leute finden würden, die uns auf Spaziergängen Gesellschaft leisten wollen würden. :gut:


    Liebe Grüße

  • Hi ihr 2,


    das kann ich mir vorstellen, dass du ständig auf Trab bist :lol:


    ich hätte Lust mich zu treffen :gut:


    Ich bin auch laufend auf der Suche :smile:


    Würde mich wahnsinnig freuen euch kennenzulernen :smile:


    Lg

  • wär fast gut wenn wir irgendwie so nen überblick bekommen könnten wer ca wo wohnt damit man auch kleinere spontantreffen hinbekommen könnt ... (oder hab nur ich den überblick verloren/nie gehabt?)


    großes treffen wär natürlich auch super


    ich weiß nicht wie funktional es wäre aber donauinsel treffen und bisschen weiter draußen wo dann schon kaum leute mehr sind die wauzis laufen lassen? autos gibts dort ja keine und platz is genug
    ich kenn leider sonst in wien kaum auslaufgebiete die über einen kleinen mini-hundepark hinausgehen ....

  • in Wien weiß ich auch nicht wirklich was, war auch noch nicht auf der donauinsel mit Hund, aber dafür wüsst ich drei schöne Gassi Strecken mit wenig Leuten wo die Hunde frei laufen können, nur sind die in schwechat bzw in bruck an der leitha. ich weiß nicht wie mobil ihr so seids..?


    aber falls mal wer nen Abstecher nach schwechat macht, würd ich mich freuen :)

  • Halloooo,


    jetzt melde ich mich auch mal wieder hierzu =) .
    Also Yala ist wieder fit und freut sich über Hundegesellschaft.


    Ich wohne im 21. Bezirk und wir gehen eigentlich jeden Tag auf der Donauinsel spazieren.
    Da kann man die Hunde ohne Probleme laufen lassen und vor Allem auch als Mensch ein ganzes Stück gehen -mit Rumstehen und Hunde machen lassen hab ichs nämlich nicht so sehr, bewege mich selbst lieber auch ein Bisschen ;) .
    Wir gehen meistens weiter oben über die rote Brücke bei der Überfuhrstraße, weil ich eben dort in der Nähe wohne.
    Da ist es echt schön und nicht viel los. -Braucht man aber ein Auto würde ich sagen.
    Mit den Öffis besser zu erreichen wäre die Floridsdorfer Brücke.


    Jetzt bin ich erstmal bis Samstag in Deutschland (Osterferien) und dann müsste ich mal meinen Stundenplan angucken, wegen der Uhrzeit. Wahrscheinlich passt es mir unter der Woche eher am Vormittag.


    Soviel mal zu meinem aktuellen Stand :D .

  • Ich finde die Idee mit der Liste eigentlich sehr gut,so wüssten wir mal wer wo wohnt, was z.B. kleinere Treffen leichter machen würde ;)
    Die Liste könnte ungefähr so aussehen:


    Namensliste (Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich)


    Wiener:
    - Username + Bezirk
    -
    -
    -
    -


    Wien-Umgebung:
    - Username + Bezirk
    -
    -
    -
    -


    Niederösterreich:
    - Username + Bezirk
    -
    -
    -
    -


    -----------------------------------------------------


    Fändet ihr die Liste okey so? :???:

  • Zitat

    Ich finde die Idee mit der Liste eigentlich sehr gut,so wüssten wir mal wer wo wohnt, was z.B. kleinere Treffen leichter machen würde ;)
    Die Liste könnte ungefähr so aussehen:



    Fändet ihr die Liste okey so? :???:


    klingt super ich trag mich gleich mal dazu ....


    Namensliste (Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich)


    Wiener:
    - Seschat: 18. genau zwischen Währingerstraße und AKH
    -
    -
    -
    -


    Wien-Umgebung:
    - Username + Bezirk
    -
    -
    -
    -


    Niederösterreich:
    - Username + Bezirk
    -
    -
    -
    -


    -----------------------------------------------------



    keine ahnung obs sinn machen würde noch so die gut erreichbaren öffis von jedem dazuzuschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!