An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

  • Also ich wohne derzeit noch im 14. Bezirk - da kenne ich eben eine große Wiese, wo ständig Hunde frei laufen.. nur wenns am WE ist und sehr sonnig etc liegen da oft Leute auf Decken rum.. :(


    ..und ich ziehe ende des Monats nach NÖ, nach Gablitz! (da bin ich jetzt auch oft.. dort gibts auch ne große Wiese und sehr sehr viel Wald, aber leider auch Jäger :( )

  • Zitat

    Seschat: Das klingt ja schon mal nicht schlecht!
    Wie gesagt, ich würde mich einfach mal das Wochenende nochmal melden und dann genau sagen wie es bei mir zeitlich aussieht.
    Es müssen ja auch nicht gleich alle auf einmal können - für die Hunde meistens eh nicht so gut. Und wenn erstmal kleinere Treffen schnell und einfach zustande kommen ist das doch schon mal super! :gut:


    jo find auch kleintreffen sind auch was tolles und bei weitem weniger planungsaufwand
    bin am montag sicher wieder mit sina unterwegs aber erst nachmittags mal ... muss nur erst rausfinden ob sie wieder in hundeparks darf und toben ...

  • Namensliste (Wien, Wien-Umgebung, Niederösterreich)


    Wiener:
    - Cavaliergirl: 10. Bezirk, bin aber auch oft im 11. unterwegs
    - Seschat: 18. genau zwischen Währingerstraße und AKH
    - Whippiyala: 21. Bezirk
    - Mara15: 22. Bezirk, Grenze 21. Bezirk, Nähe Alte Donau und VetMed
    - Martiner: 22 Bezirk, Nähe Alte Donau





    Wien-Umgebung:
    - milow11: Schwechat, bin aber auch oft im 10. unterwegs
    -
    -
    -
    -


    Niederösterreich:
    - Lillith012210: Hollabrunn, souveräner 6-jähriger Hund, der aber Hunde unter 35cm nich mehr so gern hat
    - TobiMr11: Bezirk Gänserndorf, auch oft in Wien 21, 22. Bezirk unterwegs
    - IDAundAMY: Bezirk Zwettl Aber manchmal sind wir auch in Wien im 17. Bezirk
    -
    -

  • Zitat

    achja.. ich finde aber bis jetzt klingt Tobis eingezäunter Bereich am besten - am sichersten!!!!


    :smile:


    Also wegen einem Treffen, wäre bei mir WE am günstigsten... ;)



    Hihi, jetzt füllt sich die Liste aber ganz schön schnell :lol:

  • Soooo, hier mal meine Wochenplanung für die Donauinselfreunde unter Euch :D :


    Morgen und am Di gehe ich etwa zwischen halb 10 und 10.
    Am Mi zwischen 12 und halb eins.
    Do: eigentlich egal - gucke ich mal wie das Wetter ist ;) .
    Und Fr wieder am Vormittag.


    Sehr flexibel bin ich da leider nicht, aber vielleicht passt das ja zufällig dem ein oder anderen von Euch =) .

  • whippiyala:


    ich hätte zeit, vorausgesetzt milow kriegt morgen dass okay von der Tierärztin dass er wieder laufen darf. Aber er ist relativ ungestüm beim spielen, das mag halt nicht jeder. meinst du deine Dame würd sich mit meinem Rüpel anfreunden können? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!