An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)
-
-
Zitat
Soooo, hier mal meine Wochenplanung für die Donauinselfreunde unter Euch
:
Morgen und am Di gehe ich etwa zwischen halb 10 und 10.
Am Mi zwischen 12 und halb eins.
Do: eigentlich egal - gucke ich mal wie das Wetter ist.
Und Fr wieder am Vormittag.Sehr flexibel bin ich da leider nicht, aber vielleicht passt das ja zufällig dem ein oder anderen von Euch
.
ui schade glaub die woche wirds bei mir nix
... maximal donnerstag ich hab halt immer erst spät zeit ... Ansonsten Wochenende falls da jemand Zeit/Lust hat
Werde morgen mal abchecken wie es bei Sina aussieht aber denke zeittechnsich ist es kein Problem nur die Frage ob sie schon wieder Toben darfWie gesagt morgen Abend (wohl so gegen 4 oder 5) zieh ich mit ihr los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für Eure flotten Rückmeldungen!!
Nur keinen Stress bitte, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass jeder gleich aufspringt.
(Selbst bin ich ja auch an relativ feste Zeiten gebunden.)Wochenenden müsste ich mal spontan gucken, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ansonsten kommt dann wieder mein Plan für die nächste Woche
.
-
super das ist ne tolle idee :) also mit dem plan ich hoffe es lässt sich mal einrichten nächste woche dürft ich auch nicht ganz so stark eingeteilt sein!
-
Soooooo, ein kleines Treffen war schon mal erfolgreich!
Und zwar spazierten Jasmin, Milow, Yala und ich heute vormittag bei schönem Sonnenschein über die Donauinsel.
Menschen und Hunde haben sich gut verstanden, es hat großen Spass gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt!
Hier eine kleine Bilderauswahl:
Milow musste natürlich erstmal ins Wasser
Dann kamen ein paar Wellen
Hoppla
Schütteln
Männchen!! :wolke7:
Gerannt wurde auch ordentlich, leider nie sehr kameragünstig - so wie immer
Milow guckt noch mal kurz rüber: "Also Du kannst ja noch hier liegen bleiben, aber ich steh jetzt auf." Und das tat er dann auch
-
hahah, mein Hund schaut aus.. aber Grimassen schneiden kann er super
Hat mich sehr gefreut heute, immer wieder gerne :)
-
-
wow, das war ja ein tolles Treffen!
und der süße Milow,
das freut mich dass er wieder so rennen darf
total schöne Fotos
Ich hoffe, ich kann nächstes Mal auch dabei sein - bei mir gehts leider immer nur am WE - is eher selten, dass ich unter der Woche könnte :/
Süß, wie er schon mänchen kann *freu*
Was ist den deiner für ne Rasse??
Ein Whippet ?
Süß, ich kenn auch 3 Windhunde - ich find das total toll wie die rennen -
Und wie mich das erst freut! er war schwer auszuhalten die letzten paar tage haha
jap, Männchen kannst du dann morgen live bewundern, verbeugen wollt er heute leider überhaupt nicht.
bis morgen! :)
-
bis morgen,
freu mich schon -
Wow supergeniale Bilder und eindeutig die Extraportion Spaß
ganz tolle wuffels habt ihr! -
Zitat
Was ist den deiner für ne Rasse??
Ein Whippet ?
Süß, ich kenn auch 3 Windhunde - ich find das total toll wie die rennenJa genau ein Whippet! Ohja, wenn die rennt muss sogar ich, die das regelmäßig sieht oft die Luft anhalten...
Habe gerade im anderen Thread geschrieben (kann man die nicht zusammen legen?
), dass Yala und ich uns auch freuen würden wenn es bei Euch klappt!
Wochenende ist ja auch ok.Achja, hier mal meine Gassi-Zeiten für die nächste Woche:
Mo und Di etwa 9/ halb 10
Mi-Fr ists egal!Vielleicht passt es ja wieder jemandem!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!