An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)

• Bin derzeit noch krank in Kärnten (ne krank war ich schon seit Mitte der Woche) komme Mittwoch wieder von daher Freitag nachmittag sehr gern.

• ich Arbeite normalerweise bis 13:00 im 13. und wohne im 18. brauch so ne halbe stunde heim also könnt ich sagen wir zwischen 14:00 und 14:30 irgendwann donauinsel sein ... kommt halt drauf an wo wir uns dort treffen wollen ... wenn du früher möchtest kann ich auch schon um 12:00 aufhören zu arbeiten.

Du hast doch das windschnittige hündchen oder? da wird sich Sina grün und blau ärgern *g* die mags nicht wenn sie langsamer ist *g*

• Also extra früher aufhören zu arbeiten musst Du nicht ;) .
    14 Uhr (30) ist schon super!
    Ja ich hab das dünne windschnittige Teil :D .
    Was meinst Du denn damit, dass Sina sich ärgert? Sie wird dann aber nicht grantig oder?
    -Wobei Yala eh nicht bei jedem Hund gleich wie angestochen umherrast, sie kann auch normal... :roll:

• Also ich hab noch nie erlebt, dass Sina nem Hund was getan hätte ist eher so dass sie dann bellt und grummelt und irgendwann keine Lust mehr hat weil sie eh nicht nachkommt. Selbst wo sie vor ein paar Wochen von dem einen Wuffi getackert wurde wollte sie danach noch spielen. Sie ist jetzt aber bisschen vorsichtiger geworden aber ich hab sie noch in keinster weise aggressiv erlebt von daher brauchst dir keine sorgen zu machen sie haut eher ab als dass sie stress anfängt oder abbekommt. nur sie kann halt laut werden und hat so ne wunderschöne durchdringende stimme.

wo würdest dich dort treffen wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!