CanisAlpha EXKLUSIV

• Neu

Hi

hast du hier CanisAlpha EXKLUSIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, im Auftrag unserer Hunde antworte ich mir mal selbst: SUPER ZEUG. :D ;)
      Gab gerade eine Extraportion, sind alle scharf drauf, schön harte/feste Brocken, riecht sehr natürlich, usw.
      Zum Output kann ich noch nichts sagen, da es soeben die erste Portion gab und war auch "nur" die Nachmittagsportion, die nächsten Tage werde ich es mal (fast) ausschließlich füttern...

Werde ich aber wohl nachkaufen (MÜSSEN), Hundis scheint es sehr zuzusagen und Kater haben sich auch ein paar Stückchen geklaut (was hier aber nicht viel aussagt :lol: ).

• Zitat

Zum Output kann ich noch nichts sagen,

ich aber :D
      pro mahlzeit nicht mal eine kleine handvoll wohlgeformte hinterlassenschaft. ;)
      fütter aber schon lange canis alpha pur, jetzt habe ich das exklusiv mal mitgestellt gehabt.
      beide futter werde ich sicher weiter füttern.
      gruß marion

• Sieh an, es füttert doch schon jemand hier... ;)
      So, jetzt will ich es etwas genauer wissen, trifft sich optimal, dass Du auch das Pur fütterst, habe dieses nämlich schon länger nicht mehr bestellt (füttern viel Frisch), kann mich also nicht mehr wirklich erinnern:
      Sind die Kroketten vom Exklusiv härter oder trügt da mein Erinnerungsvermögen (finde ich nämlich super, die Härte :D ), gibt es bei Deinen Hunden einen Unterschied im Output bei den beiden Sorten, wird eine favorisiert, riechen sie verschieden?
      MEHR fällt mir auf die Schnelle nicht ein... nein, Du brauchst keinen Geschmackstest zu machen, obwohl es ja Leute geben soll, die auch davor nicht zurückschrecken... :fear:

• so, jetzt bin ich extra noch mal in die futtertonnen gekrochen und habe getestet ;)

Zitat

Sind die Kroketten vom Exklusiv härter oder trügt da mein Erinnerungsvermögen (finde ich nämlich super, die Härte :D ),

beide sorten sehen gleich aus, sind auch gleich hart. das rind ist im inneren eine spur dunkler.

Zitat

gibt es bei Deinen Hunden einen Unterschied im Output bei den beiden Sorten,

nein.

Zitat

wird eine favorisiert, riechen sie verschieden?

ich finde, das rind riecht kaum. das pur etwas mehr.
      er frist beide sorten gleich gern. im grunde inhalliert er nur. :D

Zitat

MEHR fällt mir auf die Schnelle nicht ein... nein, Du brauchst keinen Geschmackstest zu machen, obwohl es ja Leute geben soll, die auch davor nicht zurückschrecken... :fear:

geschmackstest hat jetzt mein hund gemacht. er hat die "probestücke" bekommen. :D

gruß marion

• Buddy bekommt das Canis Alpha Exklusiv jetzt seit ca. 5 Tagen und er fährt total drauf ab. :D
      Vorher hat er Bosch bekommen, aber davon hat er Juckreiz und schlechtes Fell bekommen und mehrmals am Tag stinkenden Output gehabt. Jetzt sieht sein Output "besser" aus, ist etwas fester und stinkt nicht ganz so doll wie beim Bosch. Er kratzt sich weniger und sein Fell ist besser geworden, er wirkt auch etwas agiler - wobei das auch täuschen kann. ;)
      Ich werde das weiterhin bestellen, obwohl ich es recht teuer finde.

Gruß Basti

• Zitat

Cool und BEDANKT ! :gut:

gerne, wenn ich deinem hund so zu einem guten futter verhelfen kann. ;) :lol:

gruß marion :D

• Zitat

Ich werde das weiterhin bestellen, obwohl ich es recht teuer finde.

Aber es lohnt sich, frag Buddy. ;) Und ich finde den Preis noch ganz okay. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!