CanisAlpha EXKLUSIV

• Zitat

Ich werde das weiterhin bestellen, obwohl ich es recht teuer finde.

basti, dafür braucht dein hund davon nicht so viel, wie vom bosch. ;) und du zahlst nichts fürs vor die haustür schleppen durch die post.
    gruß marion

• Zitat

Aber es lohnt sich, frag Buddy. ;) Und ich finde den Preis noch ganz okay. :smile:

Stimmt, hatte eben 78 Euro pro 15Kg im Kopf und nicht 58 Euro. :D
    Da man einem erwachsenen Hund ca. 1,2% des Körpergewichts füttern soll(laut Hersteller), reichen 15Kg rund 48 Tage, außer ich habe mich verrechnet.
    Ist auch egal, das Futter wird jetzt einem "Langzeittest" unterzogen. ;)

Marion hat mir das übrigens empfohlen, danke nochmal an dieser Stelle. :gut:

Gruß Basti

• Wisst ihr zufällig, ob man auch Proben davon bekommen kann? Wir füttern ja eigentlich frisch, brauchen aber immer auch noch Trockenfutter in der Hinterhand wenn das auftauen vergessen wurde oder Urlaub mit Hund ansteht... Da wir aber bis jetzt noch nie ein kaltgepresstes hatten, würd' ich einfach gern testen ob Hund es überhaupt frisst bevor ich einen Testsack wg. Verträglichkeit bestell

• Auf der HP steht nichts davon, der kleinste Sack sind ja 5kg, vielleicht schickst Du denen mal ne Mail und fragst nach, ob Du zuvor vielleicht z.B. 1kg kaufen könntest...

• Jup, das werd ich mal machen; dachte nur, ich bin zu doof & find's auf der Seite nicht. 1kg oder 1.5kg wär' optimal für uns zum mal antesten, 14kg Soll-Gewicht fressen ja auch ned sooo viel

• hier wird es auch erfolgreich gefüttert! :) CanisAlpha fand ich sowieso immer supi und nun endlich eine Sorte ohne Geflügel. Ich fütter das nicht gerne..

• Für mich ist es seeeehr schwierig, nur 1 Trockenfutter ohne frisches Zeug zu füttern ;) und das über ganze 2 Tage :D , also können hier über die Haufen nicht meckern, 2 mal am Tag gut geformte Würste. :roll:
    Ist mit in die Liste der Stammkandidaten aufgenommen.

• Wir haben das Exclusiv jetzt auch bestellt, das Pur und Klassik gab es hier schon öfter, Canis Natural und Lupovet Selection auch, nun sind wir gespannt auf das CA Exclusiv, aber ich denke, vertragen wird es sicher gut, kaltgepresstes Trofu ist bei uns bisher völlig unproblematisch und kommt in jeder Hinsicht sehr gut an! Ich finde es schön, dass es nun Von CA auch ein Futter mit Rind und Kartoffel gibt! :gut:

• Moin,

heute brachte DHL den bestellten 15Kg-Sack CanisAlpha Exklusiv und als ich Buddy etwas davon ins Napf füllte, habe ich bei einem "Pellet" ein kleines Stück Plastik gefunden. Das Plastikstück ist blau und war teilweise von dem Futter "umschlossen". Ich habe CanisAlpha eine Email geschrieben und gefragt wie das passieren kann. Wollte euch das nur kurz mitteilen und werde auf Wunsch auch die Antwort von CanisAlpha hier posten, sollte ich eine bekommen.
    Seitdem gucke ich jetzt jeden "Pellet" etwas genauer an, wobei von einem kleinen Stück Plastik schon keiner sterben wird. ;)

Ansonsten ist das Futter echt top und die Ware wurde bis jetzt immer prompt geliefert - werde bei dem Futter bleiben. :smile:

Gruß Basti

• @HamburgerJung: Und, gibt es schon eine Antwort von Canisalpha? Ich überlege, das CA Basis zu bestellen und daher interessiert mich, wie das Unterehmen mit so einer Anfrage umgeht.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!