CanisAlpha EXKLUSIV
-
-
Hallo Anette,
vielen Dank für deine Rückinfo.
Ich habe mir nun mal 5 kg von dem Canis Alpha Exklusiv bestellt und bin gespannt.
Möchte nicht immer das gleiche Futter nehmen und finde das Canis Alpha eine ganz gute Alternative zu unserem bisherigen Futter.
Würde halt in Zukunft gerne morgens einen Teil Trofu und abends Frischkost füttern. Weiß nur noch nicht so recht, wie ich das sinnvollerweise auch kombiniere und ob ich den Calciumanteil vom Trofu voll in die Berechnung mit rein nehmen sollViele Grüße
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Möchte nicht immer das gleiche Futter nehmen und finde das Canis Alpha eine ganz gute Alternative zu unserem bisherigen Futter.
Die Trockenfuttersorten wechseln bei mir, und manchmal habe ich mind. 3 verschiedene hier rumstehen, und auch unterschiedliche Herstellungsarten.
Alles eine Frage der Verträglichkeit.ZitatWürde halt in Zukunft gerne morgens einen Teil Trofu und abends Frischkost füttern. Weiß nur noch nicht so recht, wie ich das sinnvollerweise auch kombiniere und ob ich den Calciumanteil vom Trofu voll in die Berechnung mit rein nehmen soll
Ich berechne hier garnichts.
Diego bekommt nur einmal am Tag seine Hauptmahlzeit, meistens abends.
Morgens gibt es einen Snack, z.b. Ziegenmilch mit etwas Wasser und eine Handvoll Trockenfutter, oder mal eine Leberwurstbrot, oder einen Naturjoghurt mit Ei und etwas Honig, usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!