Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Zitat
Würde denn wirklich Palmin (das zum backen?) ähnlich gut wirken? Ich hab extra teures Kokosöl gekauft mit hohem laurinsäure Gehalt...manche sagen, es muss ein hochwertigeres Öl sein, aber lies mal hier die Beiträge von Schnauzermädel mit Inhaltsangabe vom Palmin
https://www.dogforum.de/welche…en-zecken-t128696-10.html
hat mich überzeugt, ausprobiert und ich behaupte, bei uns wirkt es gut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei meinem Kater letztes Jahr auch das stinknormale Palmin genommen
Bin aber am überlegen ob ich dieses mal das andere nehme, ich liiiebe Kokosduft
-
Ich liebe auch Kokosduft, aber was bringt's wenn mein Hund sich vor dem Geruch im Fell ekelt. Die Beiträge lese ich gleich mal. :)
-
Dank Susanne
Hab ihm heute Kokosflocken und Kokosöl gekauft, die erste Ration Flocken war schon im Futter...bin mal gespannt
-
Hallo ich habe da auch mal eine Frage wieviel würdet ihr einem ca 50 kg Hund an Kokosflocken geben?
Ich habe auch gelesen das die Flocken auch gegen Würmer helfen? -
-
Zwei Esslöffel.
-
Zitat
Zwei Esslöffel.
dankeeeee
-
Taylibaby:
Meine Hündin (früh kastriert) haart auch ganzjährig wie blöd - wir hören mit dem Bürsten meist auf, weil wir beide keinen Bock mehr haben, nicht weil ich fertig damit wäre
Bei ihr hilft "Hokamix" (Kräutermischung) ganz gut, es etwas im Rahmen zu halten, besonders jetzt im Fellwechsel. Gibt es auch von Luposan, aber das schien mir nicht ganz so gut zu helfen. Außerdem wird sie auch mit einem "Furminator"-Kamm gepflegt (allerdings mit ´ner günstigeren Alternative einer anderen Firma), mit dem die losen Haare und die Unterwolle (trotz Kurzhaar) sehr gut rausgehen.
Vielleicht hilft davon auch was bei Tayler -
Zitat
dankeeeee
GerneUnd noch vergessen.
Ja ich hab auch schon oft gelesen, dass Kokosflocken wurmwidrig wirken sollen. -
Zitat
GerneUnd noch vergessen.
Ja ich hab auch schon oft gelesen, dass Kokosflocken wurmwidrig wirken sollen.Oh wie viel sollten den dann hunde bekommen die ca. 10 Kg wiegen? Meine bekommen jeter 1 El
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!