Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Meine kriegen in den nächsten 2-3 Wochen alle ihre Scalibor um den Hals.
Weil wir wieder planen viel ans Wasser zu fahren bleib ich dieses Jahr auch bei den Halsbändern und werd nur im Notfall zu ExSpot greifen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, das wende ich ja schon an. Sowohl Kokosöl als auch Kokosflocken im Futter.
Woher bekommt man die Kokosflocken und Öl?
-
Ich finde Kokosöl auch super, da es gegen Zecken sind und das Fell riecht auch super!
-
Zitat
Woher bekommt man die Kokosflocken und Öl?
Ich hab das im Bio-Supermarkt bekommen.
-
Bei uns im Bioladen gibt es das Kokosöl in Gläsern, die Firma Lunderland hat das auch,
einfach mal googlen. -
-
Moritz hat nun ein Scaliborhalsband um. Der hatte schon 7 Zecken trotz Kokosbehandlung.
Bei Sammy wirkt das Kokos noch.
-
Also wir hatten dieses Jahr drei kleine Zecken.......... da war die Kokos-Behandlung aber noch nicht angefangen bzw. gerade so.
Die letzten zwei Tage hab ich keine Zecken gefunden - mal sehen, ob das so weiter geht, wär ja super
-
Sagt mal ... ich würd auch gerne mal wieder Kokos ins Futtern geben, aber habe jetzt hier 2 Kastraten sitzen, die auf ihre Figur achten müssen. Setzt Kokos an oder gehts? Was ist figurfreundlicher? Hab Öl und Flocken da. :)
-
Zitat
Sagt mal ... ich würd auch gerne mal wieder Kokos ins Futtern geben, aber habe jetzt hier 2 Kastraten sitzen, die auf ihre Figur achten müssen. Setzt Kokos an oder gehts? Was ist figurfreundlicher? Hab Öl und Flocken da. :)
Flocken ins Futter und das Öl aufs Fell!
LG Sabine
-
Öl aufs Fell geht nicht, weil meine Hunde menschenhaarähnliches Fell haben und das einfach eine Sauerei ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!