Zeckenmittel und Zeckensaison 2013

• Selbst die THP hatte so was noch nie.
    Dago hatte letzte Woche eine Zecke zwischen den Augenwimpern. War auch nicht lustiger

Ich hoffe nur, dass Attis Zecke nicht jede Menge Bakterien in den Hund gepumpt hat, denn er hat sie ja totgebissen

• Zitat

Selbst die THP hatte so was noch nie.
    Dago hatte letzte Woche eine Zecke zwischen den Augenwimpern. War auch nicht lustiger

Ich hoffe nur, dass Attis Zecke nicht jede Menge Bakterien in den Hund gepumpt hat, denn er hat sie ja totgebissen

Ja, in den Wimpern hatte Paula heute auch eine - schon irgendwie krass wo die sich hinsetzen. Zunge :???: Wahnsinn!

• Zitat

Eine dicke, fette Zecke direkt auf der Zunge.

Ich werd' nicht mehr! :verzweifelt: Ich dachte schon, wir hätten alle möglichen Stellen durch..., aber Maul innen war bis jetzt noch nie. Armer Bub!

• Hallo :)

Unsere Jahresbilanz 2012 ist immer noch bei:

Frieda: Null
    Dana: Zwei Zecken

Nur mit Kokosflocken und Bierhefe...

Trotzdem haben die beiden jetzt Bernsteinketten... ich finde die einfach hübsch :D

Lieben Gruß

Kirsten

• Wieviel von Beidem denn? Nach Gefühl?

• Zitat

Eine dicke, fette Zecke direkt auf der Zunge.

:schockiert: Das ist ja heftig. Der Arme... :verzweifelt:
    Gehen wir jetzt mal nicht davon aus, dass er sich was eingefangen hat. :smile:

Unsere Bilanz: mit der Kombi Kokosflocken/Kokosfett bisher zeckenfrei. :rollsmile:

• Zitat

Wieviel von Beidem denn? Nach Gefühl?

Ich geb so etwa einen halben Teelöffel für Frieda (7 Kilo) und einen guten Teelöffel für Dana (15 Kilo) von einer fertigen Mischung (1 x täglich). Ich hab ne Dose zu etwa 3/4 mit Kokosflocken gefüllt und mit Bierhefe aufgefüllt und geschüttelt :)

Lieben Gruß

Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!