Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Ach iihhhh.... Tapferer Atti!
Wir hatten nur mal zwischen den Ballen, an der Leftze und über dem Auge. Aber Zunge ist ja echt eine saublöde Stelle :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine dicke, fette Zecke direkt auf der Zunge.
DAS ist ja echt kraß!
Ich hätte echt nicht gedacht, daß die Zecken so etwas machen würden :bäh:Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Selbst die THP hatte so was noch nie.
Dago hatte letzte Woche eine Zecke zwischen den Augenwimpern. War auch nicht lustigerIch hoffe nur, dass Attis Zecke nicht jede Menge Bakterien in den Hund gepumpt hat, denn er hat sie ja totgebissen
-
Zitat
Selbst die THP hatte so was noch nie.
Dago hatte letzte Woche eine Zecke zwischen den Augenwimpern. War auch nicht lustigerIch hoffe nur, dass Attis Zecke nicht jede Menge Bakterien in den Hund gepumpt hat, denn er hat sie ja totgebissen
Ja, in den Wimpern hatte Paula heute auch eine - schon irgendwie krass wo die sich hinsetzen. Zunge
Wahnsinn!
-
Zitat
Ich werd' nicht mehr!
Ich dachte schon, wir hätten alle möglichen Stellen durch..., aber Maul innen war bis jetzt noch nie. Armer Bub!
-
-
Hallo :)
Unsere Jahresbilanz 2012 ist immer noch bei:
Frieda: Null
Dana: Zwei ZeckenNur mit Kokosflocken und Bierhefe...
Trotzdem haben die beiden jetzt Bernsteinketten... ich finde die einfach hübsch
Lieben Gruß
Kirsten
-
Zitat
Hallo :)
Unsere Jahresbilanz 2012 ist immer noch bei:
Frieda: Null
Dana: Zwei ZeckenNur mit Kokosflocken und Bierhefe...
Trotzdem haben die beiden jetzt Bernsteinketten... ich finde die einfach hübsch
Lieben Gruß
Kirsten
Wieviel von Beidem denn? Nach Gefühl?
-
Zitat
Das ist ja heftig. Der Arme...
Gehen wir jetzt mal nicht davon aus, dass er sich was eingefangen hat.Unsere Bilanz: mit der Kombi Kokosflocken/Kokosfett bisher zeckenfrei.
-
Zitat
Wieviel von Beidem denn? Nach Gefühl?
Ich geb so etwa einen halben Teelöffel für Frieda (7 Kilo) und einen guten Teelöffel für Dana (15 Kilo) von einer fertigen Mischung (1 x täglich). Ich hab ne Dose zu etwa 3/4 mit Kokosflocken gefüllt und mit Bierhefe aufgefüllt und geschüttelt :)
Lieben Gruß
Kirsten
-
Wo bekommt man bierhefe? Im Supermarkt? Und in welcher Abteilung liegt die dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!