Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?

• Caya darf heute höchstwahrscheinlich nach Hause :smile:

Chefarzt hat heut morgen angerufen und sie stabilisiert sich immer mehr, auch wenn sie sich weiter nicht koordinieren kann, aber es wird immer besser.

Ich hab auch gleich gefragt, ob es nicht besser wäre sie noch da zu behalten. Da hat mich der Chefarzt total ungläubig gefragt ob er das jetzt richtig verstanden hat, denn sowas hat noch nie ein Besitzer gefragt, wenn man sagt der Hund kann nach Hause.

Ich bin eben vorsichtig, weil keine Diagnose und keiner weiß ob es nicht doch wieder bergab geht. Aber Caya bekommt seit gestern keinerlei Medikamente mehr und erholt sich immer besser, eine gewohnte Umgebung würde ihr sicherlich noch mehr helfen.

Aber ich fahr jetzt erstmal in die Klinik und dann sprech ich nochmal genau mit ihm.

Meine arme Maus darf wahrscheinlich heim *ich hab daran echt nicht mehr geglaubt* :gott:

Daumen aber weiterhin auf Anschlag, denn sie ist definitiv nicht gesund, ich danke euch sehr!!!

• na klar bleiben die Daumen im Anschlag und die ungläubige Frage des TA kann ich mir schon vorstellen - kommt ja wirklich höchst selten vor.

Das sie sich ohne Medis immer mehr stabilisiert, ist schon Klasse, aber wie soll es weitergehen - bitte nicht falsch verstehen, nur wie will man denn sonst den Helicobacter bekämpfen - ach Mensch erstmal völlig bummi - Hauptsache es wird besser und sie darf wieder heim.

LG und ganz dicke Knuddler an die Maus und Dir mal ein dickes Lob - Deine Nerven brauchen dringend Erholung.

Susanne und Xena

• Daumen werden selbstverständlich weiter gedrückt.

Ich kann Deine Bedenken schon verstehen, wenn selbst die Ärzte nicht wissen, was diese Krise ausgelöst hat.

Fühl Dich gedrückt.

LG Gobby

• Oh wie schön!

Eine Diagnose wäre zwar wünschenswert, aber jetzt ist ertstmal die Hauptsache, dass es ihr besser geht.

Wie es weitergeht, könnt Ihr nun wenigstens etwas entspannter planen, wenn keine akute Lebensgefahr mehr besteht :gut:

• Hallo,
    Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. Aber nach Hause dürfen ist erst mal ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung.
    Es kann ihr natürlich wieder schlechter gehen aber vielleicht hilft es dir zu denken wie Caya. Für sie ist es nämlich nicht wichtig was morgen ist, sonder nur das hier und jetzt zählt. Und das heißt für sie, dass sie zwar noch nicht wieder ganz fit ist aber das sie bei ihren Menschen sein kann und darf und all die Zuwendung, Liebe und Ruhe bekommt, die sie braucht.
    Morgen ist dann ein neuer Tag, der neues bringt. Aber eben erst morgen!
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und der tapferen kleinen Maus weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
    Nele

• Prima Tina :applaus: :applaus: , die gewohnte Umgebung wird Caya guttun, wirst sehen :smile:

Meine Daumen, und natürlich die Pfötchen meiner Hunde, bleiben weiter für euch fest gedrückt, dass da nichts mehr schiefgehen kann..

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!