• Bett und Sof verstehe ich ......aber was spricht gegen das Bad?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sofa ja/nein* Dort wird jeder fündig!

• Ramiro:
      Och das ist ja ein schönes Sofa, woher hast Du das?
      Ich liebe rote Sofas....
      Und dann noch der "passende" schwarze Hund darauf :love:

LG, Roxy

• Zitat

Ich habe mal ander der Decke von meinem Hund gerochen --- sie stinkt ! Und so würde doch dann auch mein Bett stinken, wenn er immer drinn schläf.

:winken: hallo,

echt? ich muss sagen mein nemo duftet gar hinreißend :freude: und er darf auf´s sofa und bett.
      gleiches recht für alle mitglieder :bindafür:

aber muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

lieben gruß
      xu_xu

• so ist es bei uns auch......ohne unseren Fußwärmer fehlt uns was.....

wieviel Platz allerdings der "Neue" braucht ist noch nicht raus.....

und die müffeln auch nicht.......ich bezieh einfach jede Woche die Betten......und wenn sie aus dem Schlammbad kommen werden sie abgeduscht (ohne Seife)

• Zitat

gleiches recht für alle mitglieder :bindafür:

ahja... also ich lasse meine eltern nicht in meinem bett mit pennen... sorry, jedes familienmitglied hat sein eigenes bett.... und genau das gilt für den hund auch....

SteffiFi:
      ich beziehe mein bett auch ohne hund jede woche... mit hund würde ich es wohl jeden tag neu beziehen, weil ich die haare, die parasiten und den dreck nicht im bett haben möchte (sollte man realistisch sehen!).... da schüttelt es mich schon beim gedanken daran...

• Also ich bin auch der Meinung das der Hund weder aufs Bett noch aufs Sofa gehört. Und die Leute die ihre Hunde mal auf Sofa/Bett gehen lassen und auch mal nicht find ich nicht gut, weil der Hund dann verwirrt ist.
      Außerdem mag ich es nicht in Hundehaaren zu schlafen :lach:

Also ich bin ganz klar :dagegen:

• Zitat

ahja... also ich lasse meine eltern nicht in meinem bett mit pennen... sorry, jedes familienmitglied hat sein eigenes bett.... und genau das gilt für den hund auch....

SteffiFi:
      ich beziehe mein bett auch ohne hund jede woche... mit hund würde ich es wohl jeden tag neu beziehen, weil ich die haare, die parasiten und den dreck nicht im bett haben möchte (sollte man realistisch sehen!).... da schüttelt es mich schon beim gedanken daran...

realistisch gesehen hast du vermutlich recht......

aber praktisch gesehen mache ich das seit 4,5 Jahren......bei bester Gesundheit......

ich denke wir sind heute oftmals zu sauber.........

• wichtig finde ich es aber vor allem, dass man die Argumente der "Gegenseite" nicht als Angriff für sich sieht.....

ich verstehe jeden vollkommen, der es zu ekelig findet wenn Hunde mit im Bett schlafen

und ich verstehe auch jeden der sagt, ein Hund gehört nicht auf erhobene Plätze.....

bei uns ist es eben anders......unser Hund ist aber auch ein sehr gutmütiger Typ...der sieht das nicht als "Aufstieg" in die Rudelführung wenn er auf dem Sofa liegt.......

wenn unsere Neuling das anders sieht "fliegt" er aus dem Bett und vom Sofa....

• Unser Ramiro duftet auch herrvoragend (Spike&Steffi: überprüf mal die Ernährung deines Hundes....kleiner Tipp! Ausdünstung etc.), sogar wenn er klitschenass ist!

Sofa ist von Micasa (Schweiz) und wir haben den passenden Hund dazu gekauft - looool - ne ne! Aber passt schon gut! ;)

• Bei uns darf Hundi sowohl auf die Couch als auch ins Bett :winken:

Sheela liegt immer auf einer Ecke am Fussende des Bettes. Lässt sich problemlos runterschicken, bzw flüchtet wenn ich sie anstupse.

lg, Pudel :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!