Operation - Notfall - SOS
-
-
Mein Hund (Cockerspaniel, 12 Jahre) hat eine Schwellung/Tumor am Bein, der aus einer Verletzung herrührt
Sie muss entweder operiert oder eingeschläfert werden.
Ich bin Hartz IV-Bezieherin und verfüge über keine Rücklagen.
Am liebsten würde ich eine Arbeit aufnehmen, um die Tierarztkosten bezahlen zu können.
Gibt es Möglichkeiten, sie abzugeben, damit ihre Verletzungen behandelt werden können?
Wir brauchen dringend Hilfe !
Edit vom Moderator: Wenn ihr Kontakt wollt, dann geht das via PN hier. Private Mailadressen bitte nicht öffentlich posten. Bitte denk auch daran, dass es auf Dogforum.de nicht erlaubt ist, Tiere zu vermitteln oder Spendenaufrufe zu starten, solange sie nicht vom Betreiber abgesegnet sind. Sollte der Eindruck entstehen, müsste der Thread aus dem Verkehr gezogen werden. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute und frag doch mal deinen Tierarzt, ob du in Raten zahlen kannst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Operation - Notfall - SOS*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich kann dir leider nicht helfen. Ich wollte euch nur kurz ganz viel Glück wünschen. Dass die Kleine ja bald einen guten Platz findet und alle nötigen Behandlungen bekommt! Und lass den Kopf nicht hängen, wenn dir jetzt niemand mehr antwortet, aber um die Uhrzeit liegen die meisten schon im Bett. Du kannst ja morgen in der Früh den Beitrag nochmal hochschubsen, da schauen bestimmt mehr Leute rein.
Außerdem wäre vielleicht ein Tierheim in deiner Nähe eine gute Anlaufstelle oder (d)ein Tierarzt könnte dir beim Vermitteln helfen.
Aber hier im Forum gibt es genügend liebe Menschen, die dir sicher weiterhelfen können.
Ganz liebe Grüße und baldige Genesung für deine Fellnase,
Mana -
Hey,
gibt es bei euch evtl. so etwas Sozialsprechstunden?
Also bei uns wird sowas angeboten,für sozial schwache.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit,oder mit dem TA eine Ratenzahlung vereinbaren?Ich denke die Erfolgschancen für eine Vermittlung sind sehr gering.
Sonst mal das örtliche TH ansprechen ob die euch vielleicht unterstützen würden.
Mehr fällt mir leider nicht ein
Viel Glück und ich drück euch die Daumen!!
-
Hallöchen,
frag doch mal bei deinem TA nach, ob er sich auf eine Ratenzahlung einlassen würde.
Ansonsten schau mal hier, vielleicht hast Du da Glück:
-
Evtl. könntest du bei den umliegenden TH nachfragen und bei Cocker in Not und Cockerhilfe

-
-
Zitat
Am liebsten würde ich eine Arbeit aufnehmen, um die Tierarztkosten bezahlen zu können.
Dann mach das doch.
Deinem Hund alles Gute.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
das wäre doch mal ein maßnahme, die nicht nur deinem hund zugute kommt. was hält dich ab?

spich mit dem ta, vielleicht läßt er sich auf teilzahlung ein. wenn du deinen alten hund ins th gibst, wird er wohl sehr schwer noch einmal ein neues zuhause finden, in dem alter.
gute besserung für das tierchen.
gruß marion
-
Zitat
Evtl. könntest du bei den umliegenden TH nachfragen und bei Cocker in Not und Cockerhilfe

Ich hatte nicht gemeint, daß sie ihn abgeben soll, sondern das die viell. wissen welcher TA sich auf Teilzahlung einläßt

-
Hi Anna, versuche alles mögliche, außer Abgabe, einen alten kranken Hund nimmt so schnell keiner, außerdem würdest du deiner Maus damit bestimmt keinen Gefallen tun, die Seele würde dann zusätzlich auch noch leiden.

Wünschen dir ganz ganz viel Glück
LG Happy & Nicole

-
Zitat
Dann mach das doch.
War das nötig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!