Cane Corso
-
-
Klar darft du deine Meinung äußern, ich denke mal, dass es hier keiner toll findet, dass er kupiert ist.
Dennoch ist es sein Thread, da wird er doch auch Fotos einstellen dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klar darft du deine Meinung äußern, ich denke mal, dass es hier keiner toll findet, dass er kupiert ist.
Dennoch ist es sein Thread, da wird er doch auch Fotos einstellen dürfen.
Klar darf er das, kann ich ihm ja auch nicht verbieten, ist ja in diesem Forum nicht verboten.
Aber trotzdem wuensche ich mir Bilder von vollstaendigen Hunden, nicht von vorsaetzlich verstuemmelten. -
Naja, jetzt ist es aber nunmal so, oder ?[/quote]
Ist nunmal meine Meinung und die darf ich doch auch kundtun, oder?
Ist ja kein "hier nur *ach wie toll* Kommentare rein" Fred.
Ich kann es nicht verstehen dass man wissentlich so einen Hund beim Zuechter kauft und werde nicht schwaermen wie huebsch der Hund ist wenn ich es nicht finde.
Die anderen Hunde sind einfach goettlich, vor allem MissMisas hat es mir angetan. *schwaerm*[/quote]Deine Meinung intressiert mich überhaupt nicht !
Keiner hat dich hier eingeladen, aber auch nicht verboten, jeder ist wilkommen, aber wenn es dir irgendwas nicht gefällt bis du nicht gezwungen dich hier aufzuhalten in diesem Thread!!
Jeder hat seine eigene meinung kann ich auch verstehen, aber dein Kommentar kannst du für dich behalten !!! -
Muemmel : Danke dir ;-)
muecke : er wiegt 53 Kg und ist knapp 68 cm groß
Tyson09 : wow wie groß dein kleiner schon ist, wie groß bzw wie schwer ist er? -
Zitat
Jeder hat seine eigene meinung kann ich auch verstehen, aber dein Kommentar kannst du für dich behalten !!!Eben: Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie in diesem öffentlichen Thread auch posten.
Mir gefällt der kupierte Corso auch nicht...
-
-
Armani wirkt schon so groß
Sicher das er nicht älter ist?
Bei Titan find ich das Gewicht und Höhe passen, scheint sehr gut proportioniert zu sein
Zum Thema kupieren: Es ist nunmal in div. Ländern nach wie vor erlaubt und wird auch gemacht. Gibt aber teilweise auch bei den Züchtern ein Umdenken, da ja die kupierten inzwischen teilweise nicht mehr ausgestellt werden dürfen. Und doch gibt es einige bei denen es schwierig ist, einen nicht kupierten zu erhalten...
Ich persönlich finde den Ausdruck vom kupierten CC total anders als bei einem unkupierten, teilweise eindrucksvoller, auch eleganter und auch die Kopflinien kommen besser zur Geltung. Trotzdem lieb ich die weichen Segelohren von meiner -
Zitat
Deine Meinung intressiert mich überhaupt nicht !
Keiner hat dich hier eingeladen, aber auch nicht verboten, jeder ist wilkommen, aber wenn es dir irgendwas nicht gefällt bis du nicht gezwungen dich hier aufzuhalten in diesem Thread!!
Jeder hat seine eigene meinung kann ich auch verstehen, aber dein Kommentar kannst du für dich behalten !!!
Nein, ich behalte meine Meinung genauso wenig fuer mich wie du deine.
Mir gefaellt es durchaus in diesem Fred, aber wenn du Bilder von einem kupierten Hund postest, musst du damit rechnen dass auch Gegenwind kommt, und nicht nur "Heititei". Kannst du damit nicht leben, darfst du eben keine solchen Bilder einstellen.
@ Lajela, traumhaft dein Wauzi. -
Zitat
Eben: Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie in diesem öffentlichen Thread auch posten.
Mir gefällt der kupierte Corso auch nicht...
Dann sollt ich vllt auch anfangen in Fotothreads reinzuschneien nur um zu sagen das der gezeigte Hund voll net nach meinem Geschmack ist und scheisse aussieht.
Freut sicher jeden der Fotos von seinem Köter postet. Aber muss ja damit klarkommen, zwingt ihn ja keiner ausgerechnet DEN Hund zu kaufen oder zu zeigen *rofl*Ach nee, halt..das darf man ja nur bei kupierten Hunden oder welchen die vom Vermehrer kommen
norico ignorier es einfach.
-
Zitat
Dann sollt ich vllt auch anfangen in Fotothreads reinzuschneien nur um zu sagen das der gezeigte Hund voll net nach meinem Geschmack ist und scheisse aussieht.
Wenn du das Beduerfnis hast, machs doch. -
@Zossel
Super Einstellung!Ich bin ganz genau der selben Meinung. Wenn man Dinge nicht anspricht, kommt nie ein Umdenken in die Köpfe der Menschen. Und das sollte hier meiner Meinung nach selbstverständlich sein. Sich direkt einen kupierten Hund vom Züchter holen, der kupiert ist, finde ich unverantwortlich, wenn man sich andererseits als "Hundeliebhaber" darstellt. Das sind enorme Schmerzen die die kleinen Racker da ertragen müssen. Selten wird das wirklich mit Narkose und professionell gemacht. Aber selbst wenn, die Wunde tut auch danach noch weh. Ist ja nur das kupieren als eigl Sache. Bis das alles abgeheilt ist, kann es Wochen dauern. Und ein Welpe in der Prägephase mit Schmerzen durch die Gegend laufen lassen, finde ich für seine spätere Entwicklung auch kontraproduktiv. Sie lernen, dass das Spielen mit ihren Geschwistern zu Schmerzen führt (wenn sie an die Wunden am Ohr kommen). Viele kupierte, sind sozial unverträgliche Hunde, unter anderem aus gerade eben genannten Punkt.
Wie gesagt, ich finde das kupieren an sich schon furchtbar, aber alles was noch danach kommt, schränkt die Entwicklung nochmal zusätzlich ein. Wie man das verantworten kann, geht mir nicht in meinem Kopf. Und da es in diesem Land die Meinungsfreiheit gibt, sehe ich es auch nicht ein, mir solch ein Kommentar verbieten zu lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!