Beiträge von norico

    Hallo Misa Misa und Carause mir kommts so vor,dass Ihr mich überzeugen wollt, s er hängende Augenlieder hat hahaha. ;-)
    Es ist Richtig, dass Ihr auf sowas achtet, bei den Mollossern ist es ein wichtiger Punkt, aber Nestor hat sicher keine hängenden Lieder, ich weiss das es auf dem bilder nicht so einfach zum erkennen ist, aber es würde keinen Sinn machen, wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte und bei der nächsten Ausstellung werde ich darauf angesprochen , das er doch welche hat, oder ?
    und ausserdem, hat Ihn bestimmt der Eine oder Andere im Forum auch live gesehen.
    das wäre nicht so klug von mir.
    Der perfekte Hund hat jeder Hundehalter bei sich zu Hause, aber der perfekte Hund für die Zucht gibs einfach nicht und das wird sich auch nie ändern!!
    Bitte nicht falsch verstehen ich versuche nicht euch zum überzeugen und ich möchte keine pro und kontra Disskusion anfangen. ;-)

    ojee was ist den hier los????


    Viele kupierte, sind sozial unverträgliche Hunde.....


    das meinst du nicht in ernst!


    es hat keine logik aber naja wie du meinst.
    mein rüde hat mit keinem problem egal ob rüde oder hundin groß oder klein aber naja,


    ich liebe euch trotzdem alle gute nacht

    Muemmel : Danke dir ;-)
    muecke : er wiegt 53 Kg und ist knapp 68 cm groß
    Tyson09 : wow wie groß dein kleiner schon ist, wie groß bzw wie schwer ist er?

    Naja, jetzt ist es aber nunmal so, oder ?[/quote]
    Ist nunmal meine Meinung und die darf ich doch auch kundtun, oder? ;)
    Ist ja kein "hier nur *ach wie toll* Kommentare rein" Fred.
    Ich kann es nicht verstehen dass man wissentlich so einen Hund beim Zuechter kauft und werde nicht schwaermen wie huebsch der Hund ist wenn ich es nicht finde.
    Die anderen Hunde sind einfach goettlich, vor allem MissMisas hat es mir angetan. *schwaerm*[/quote]


    Deine Meinung intressiert mich überhaupt nicht !
    Keiner hat dich hier eingeladen, aber auch nicht verboten, jeder ist wilkommen, aber wenn es dir irgendwas nicht gefällt bis du nicht gezwungen dich hier aufzuhalten in diesem Thread!!
    Jeder hat seine eigene meinung kann ich auch verstehen, aber dein Kommentar kannst du für dich behalten !!!