Cane Corso
-
-
Zum krumm sitzen
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Dreck? Is geil
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neue CC-Bilder bitte
Muecke - Bandit ist geil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die genialen Bilder
Die Schlammfotos sind alle genial
@tromba und wo findet man die HP, sollte man sie finden wollen
?
Ja, so sitzt der Knirps sehr sehr gerne (irgendjemand meinte zu mir, das würde auf schlechte Hüften hindeuten, bzw das Ausdrehen auf einen Kreuzbandriss
aber dann hätte ja fast jeder Molosser hier Probleme)
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bandits Hüfte ist geröntgt und super.
Von daher... -
Kessy sitzt auch so und Hueften sind geroengt und alles bestens...
Kreuzbandrisse hatte sie auf beiden Seiten, aber die sind operiert und sie sass auch vorher schon so und sitzt auch jetzt noch so...
"normal" sitzt sie nur wenn sie in Lauerstellung ist, wenn ich sie beispielsweise in den Sitz schicke, weil sich eine bloede Katze denkt, sie muesse uns ein wenig reizen ;D -
Bandit sitz korrekt, wenn er etwas erwartet, wenn wir ZOS machen oder er auf der Decke wartet, bis das Essen fertig ist.
Dann sitzt er kerzengrade, ansonsten wird sich halt gemütlich hingelümmelt... -
-
Meine ehemalige Appenzeller Hündin saß auch immer so :)
Ist also nicht NUR bei Molossern so -
Bonnie ist nun etwa 15 Monate alt und ist tatsächlich gewachsen!! Yeah!
Gute 60cm hat sie nun ist damit eeendlich im Standart!
Ich hoffe noch auf ein, zwei Centimeterchen, immerhin hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben..Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzen tut sie übrigends normal. Abtasten beim TA hat nichts auffälliges ergeben, Röntgen steht noch aus.
Und: wenn mich meine Sinne nicht komplett täuschen hat die Dame heute ihren ersten Bluttropfen verloren. :ua_clap:
-
also draussen wenn sie aufmerksam ist und leckerlie haben will, dann kann daala auch auf den hinterbeinen sitzen.
ansonsten sitzt sie immer auf den hinter.
sehr lustig ist ihre sitzposi wenn beide hinterbeine durch die vorderbeine gucken...find ich immer urkomisch.Lajela
einfach daala nehmen und ein .de dran hängen -
Hallo Leute und hier ist Titan mit seine 12 Monate und ein woche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum ist er kupiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!