Cane Corso
-
-
Mit dem nicht ganz langlebigen Spielzeug kenn ich mich auch aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geil ist das denn bitte.. Dieser Blick
Und diese geile Halskette -
Looooos Fraule, laß uns um die Häuser ziehen, mit dem kecken Blick und dem Outfit wickel ich alles und jeden um den Finger :ua_clap:
Die "Kleine" ist einfach super süß -
Zitat
Autsch! Die Augen..
Weisst du schon, ob du die später operieren lassen willst? Kommt er vom Züchter?Dann will ich meine Rüpelfresse auch mal zeigen. Ein Jahr alt, 57cm hoch, 33kg schwer, leidet unter CNI, kommt damit aber recht gut klar..
Mit 9 Wochen:
Mit drei Monaten:
An ihrem Geburtstag:
Und aktuell:
Einfach auf die Bilder klicken um es größer zu sehen!
Leider kann ich grade nicht mehr Bilder hochladen, die meißten sind auf dem anderen PC. Hole ich aber gerne nach, falls gewollt.. :)
-
Sehr schöne Bilder
vor allem vom Portrait bin ich hin und weg!
Auch wenn die Erkrankung weniger schön ist -
-
-
Wenn es später zu einer Op kommen "muss" dann werden wir es sicherlich machen lassen.
Aber erstmal muss er gross werden :)Ja er ist vom Züchter :)
-
Ohje.. Wie kann es denn da sein, dass die Lider so stark hängen? Also ich meine, ich hätte da als erstes draufgeguckt..
-
Ich versteh das mit den Lidern auch nicht.
Klar, ich mag den Hund und wenn ein Lid hängt, ändert das daran nichts.
Aber wenn das in der Zucht zur Regel wird oder zu werden droht, ist daran doch was faul.Mir wurde zB gesagt, es gäbe in D keine schwarz-weiße Dogge (Harlekin) OHNE hängende, rot unterlaufende Augenlider.
-
Also ich hab schon eine mit normalen Lidern gesehen. Kann aber sein, dass die operiert war, hab nicht nachgefragt.
Das mit den Hängelidern ist einfach so 'ne Sache: kaufe ich einen Hund, der WISSENTLICH mit Hängelidern gezüchtet wurde (und das wurde er ja offensichtlich, denn er hat ja Papiere) unterstütze ich Menschen, die ihren Hunden so eine Tortur antun.
Ich persönlich würde dann davon ausgehen, dass es den Züchtern ums Geld/ den Erfolg geht und nicht um die Gesunderhaltung und verantwortungsvolle Zucht.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!