Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Das ist so cool mit Monty - manchmal braucht man einfach eine Verjüngungskur. ;)
    Und der Blick - ich oute mich hiermit als Monty-Fanboy.

Die Fotos sind schön, hast Du gut hinbekommen. :) Auch wenn Lia eher die Kamera im Auge hat - aber daran erkennt man wohl das geborene Model. :lol:

• Anke, ich bewunder dich ganz ehrlich auch, wie du das mit den beiden Nasen alles so hinbekommst :gut:
    Die Bilder, vor allem von Montylein diesmal sind herrlich, wie er grinst und sich freut... Schön :rollsmile:

• Danke Ihr Lieben.

Nun da ihr so begeistert seit wie sich der Opa Monty macht, habe ich hier noch ein paar Beweise, dass er zum Jungspund montiert.

Eddie darf ihn anfallen und er spielt mit. Er grummelt erst wenn er keine Lust mehr hat und genervt ist.

Hier ist er der Letzte, aber dabei sein ist alles

Und im Schritt hält er locker mit

Hier hat er die beiden Damen fast eingeholt

Und ganz ehrlich? Manchmal hole ich ihn ran, denn wenn er pumpt und kaum noch Luft bkommt, wird es Zeit für eine kleine Pause. Da üben wir auch ein wenig.
    Begeisterung sieht anders aus.

Da hinten grillt doch wer.... mmmmmhhhhhhhhh lecker

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche

• Ich hab das ja auch oft erlebt, dass ältere Hunde durch die Jungspunte echt nochmal richtig aufblühen und ihnen das gut tut. Monty ist der nächste Beweis ;-)

• Hallo Steffi!
    Ja stimmt. Am Anfang war Monty "immer nur mit". Er hat seine Runden alleine gedreht, alles beobachtet und sich wenig gekümmert. Da war es ihm zuviel wenn die Racker kamen und grummelte rum. Und wie aus dem NICHTS fing er an, überall mit zu laufen, nahm mal ein Stöckchen, oder seinen Ball den ich ja immer dabei hatte. Er warf mir seinen Ball vor die Füße und bellte mich an. So nach dem Motto: "Los, werf doch endlich mal..." Da hatte ich erst einmal große Fragezeichen über dem Kopf. :headbash:
    Monty motzt auch keine anderen Hunde mehr an wenn die seiner Prinzessin zu nahe kommen, aber er behält sie immer fest im Blick.
    Seitdem spielt er viel mit und seine alten Knochen werden wieder richtig bewegt. Klar kracht es im ollen Gebälk ab und zu, aber es stört ihn nicht weiter. Er macht seine Wohlfühlkullerchen und schnauft genüsslich dabei.
    Lia freut sich auch immer wie irre wenn er auch sie mal (versucht) über die Wiese jagt. Sie wird dann erst recht langsam, damit er sie einholt.
    Zum Dank knabbert sie ihm dann am Rücken,den Hals oder stupst ihn ganz zärtlich an. :herzen1:

Und seit er mit ihr spielt, schlafen sie auch zusammen in der Hütte oder gemeinsam auf einer Decke. :roll:
    Endlich sind die Beiden zusammengewachsen.

Achso, gestern hat Lia den Futterbeutel von Mops Kurt geklaut. Der wollte den wieder haben...
    Aber seht selbst.
    ---------------------------------------------------
    KLICK: http://www.vidup.de/v/V5Xhp/
    ---------------------------------------------------
    Kurt ist so Futterneidisch, hat sich aber nicht getraut seiner Lia es weg zu nehmen. :lachtot:

• hihi, wie das Möpslein immer ganz entrückt und empört in die Kamera schaut, so nach dem Motto "JETZT TUT DOCH WAS!". und Lia lässt sich gar nicht aus der Ruhe bringen und schmatzt genüsslich weiter, herrlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!