Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Warum muss der arme Monty den an der Leine bleiben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pöhse Anke! Wenn du weiter Eddi-Bilder reinstellst, muss ich bald auch auf die Hundewiese kommen und knuddeln! Also aufhören!!!
.... vom Handy aus...
-
Also Monty musste an die Leine, da er sich so verausgabt hatte, das er keine Luft mehr bekam. Damit der Herr sich wieder runterfahren konnte gab es eine Auszeit an der Leine. Dem haben schon die Beine gezittert.
Hatte ich gesagt das Monty am Montag Geburtstag hatte?????
Der Dicke ist nun stolze 12 Jahre..Steffi schau mal bei fb.
oder noch mal hier:Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh, Monty hatte Schlüpftag! Nachträglich alles Gute, knuddel ihn ganz feste von mir :)
oder ich knuddel ihn selbst, wenn du bald in Leipzig bist
-
Huhu Montylein!
Auch von mir noch alles Liebe nachträglich
Ich hoffe der Süße hat total viel Leckereien bekommen? -
-
Was für ein süßer Franzose!
ZitatExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dem Geburtstagsopi Monty wünsche ich nachträglich alles alles Gute.
Ich hoffe, du hast ihm entsprechend seines Alters was Leckeres gekocht/gebacken/zubereitet??!!
-
Natürlich hat mein Opa was leckeres bekommen..
Also ich muss ja sagen, ich hasse Kuchen backen, ich koche lieber für 100 Leute.ABER:
Ich habe Hundekekse gebacken !!!!!!!!!!!!!!Die Glückwünsche habe ich weiter gegeben.
Hier ist er mal ganz alleine:Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anke, seid ihr heute wieder auf der Freilaufwiese? Und wenn ja, wann?

Edit: Von mir natürlich auch Alles Gute nachträglich

-
:ballon2: Oh Monty hatte Geburtstag!!!! Auch von mir und Foxi noch alles Gute nachträglich :geschenk:
-
Huhu
Wie gehts denn meiner Nugatnase?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!