Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ich war heute shoppen
Allerdings hab ich die falsche Farbe gewählt.
Aber es geht in kleinen Schritten auf den großen Tag zu.
Ich glaub ich hab sogar noch eins von den Fotos irgendwo auf der Festplatte. Ich such es mal raus und zeig es euch, wenn ihr wollt. Nach dem großen Tag werden es sicher noch ein paar Fotos mehr.
LG AnkeHeute habe ich auch meinen Urlaub bestätigt bekommen.. Also alles nach Plan..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Lia" finde ich schön, auf jeden Fall besser als "Rosi" oder "Rosa".
Meine Rosie hat einmal empört aufgeschnauft, soll ich dir mitteilen!Herzlichen Glückwunsch zum Sternenstaub! Bin schon ganz gespannt auf die Dame!!
-
Zitat
Meine Rosie hat einmal empört aufgeschnauft, soll ich dir mitteilen!Herzlichen Glückwunsch zum Sternenstaub! Bin schon ganz gespannt auf die Dame!!
Nichts für ungut
du darfst den Namen meines Hundes dafür auch doof finden.
Erinnert mich an den "Komische Hundenamen"-Fred wo dauernd Kira und Luna genannt wurden ... und Maanus Hunde ja so heißen. Tutti i gusti sono gusti, nicht wahr - Geschmack ist GeschmackAbendstern: die Farbe ist doch perfekt wenn sie dir gefällt. Lass' dich nicht von der Lila-Fraktion verunsichern :)
-
Ach, der schönste Name ist eh Maya
-
Zitat
Ach, der schönste Name ist eh Maya
Neeeeeeeeeeeeeee Niva
Ach, alle Namen sind schön für den, wo es drauf ankommt. Reicht ja wenn er dem Halter gefällt, nicht wahr :)
-
-
Anke, ich hatte gerade echt Tränen in den Augen, als ich deinen ersten Beitrag hier gelesen habe. Du hast das so schön geschrieben!
Ich freue mich so für dich! Was glaubst du denn, wie dein Monty auf den Zuwachs reagieren wird? Aber bei einer so hübschen jungen Dame kann ja kein Mann nein sagen, oder?
-
Nun mein Monty ist ja seit Geburt an immer mit Hunden zusammengewesen. Erst seine Geschwister und dann kam er ja "nahtlos" zu mir und Bart. Seit er alleine ist sucht er regelrecht den Hundekontakt und geht auf jeden zu. Und zu Hause hatte er am Anfang mehr als ein kleines Problem alleine zu bleiben. (hab ich GsD hinbekommen). Da er mit 11 Jahren immer noch gern spielt und der Neuzugang ein Mädchen ist wird es ihm sicher gefallen. Kann er ja den Macho und großen Beschützer spielen. Und er bringt ihr sicher bei wie man mich um den Finger bzw. Pfote wickeln kann.:D
Ich freu mich jedenfalls wie verrückt.
Hier noch mal eins der Fotos die ich bekommen habe.Hier hör ich viel die Namen Peggy, Lisa, Mona,
-
Also wenn die 3 Namen zur Auswahl stehen würden sehe ich eindeutig eine Lisa.
-
Toller Neuzugang.
Sie guckt recht lustig.
Erinnert mich mit der Mimik, dem Blick und der Ohrenhaltung ein wenig an den Hauselfen Dobby (Harry Potter).
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hallo SheltiePower!
Ja Dobby kann man erkennen :-)
Aber die Rosalia wird ein "Lia" bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!